Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mix mit leichten cod/bf feeling?

Discussion on Mix mit leichten cod/bf feeling? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Mix mit leichten cod/bf feeling?

Moin Com,
Ich bin dabei den Server aufzubauen und wollte mal Wissen, was ihr davon haltet wenn wir Admins eine Map einbauen. Dort soll man mit bestimmten Waffen gegeneinander kämpfen können und von Freitag bis Sonntag soll es ein Event geben, dass die Kills zählt und für einer bestinnten Punktzahl gibt es bessere Preise. Es wird richtige Waffen geben. Was sagt ihr? Ja oder nein?
.DarkDreams is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2015, 10:24   #2

Monkey D.Dragon's Avatar

elite*gold: 909
Received Thanks: 38
Geh lieber Baum spielen ...
Monkey D.Dragon is offline  
Old 01/09/2015, 10:28   #3

DerForenLeser's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 442
"Richtige Waffen" - "Metin2" ...
Nein.
DerForenLeser is offline  
Old 01/09/2015, 11:18   #4

ThunderGoTT's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 117
Bitte bleiben wir bei Metin2 , wenn man sowas spielen möchte, sollte man einfach zum Original des Spiels einsteigen

MFG; Thunder

#dagegen
ThunderGoTT is offline  
Old 01/09/2015, 14:16   #5

Jinbei's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 2,748
Was meinst du denn mit richtigen Waffen? Moderne Schusswaffen? Dann lieber nicht...
Jinbei is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Grafiken im leichten Stil
03/14/2012 - elite*gold Trading - 54 Replies
Aktueller Status: 16.1O.2O11 Hallo , Vorwort: Ich wollte mal einen kleinen Shop eröffnen, er hat nicht wirklich etwas mit 'Sehr' guten GFX' Künsten zutun, es ist einfach nur zum Spaß. Die Grafiken werden alle zu 100% von mir gemacht, und werden nach Anfrage sofort bearbeiten. Preis - Art:
WEG ZUM LEICHTEN AFFEN BOSS
05/27/2011 - Metin2 - 4 Replies
Kann mir mal wer den weg zu leichten affenboss im leichten ad beschreiben? pls genau! oder n bild mit dem eingezeichnetetn weg posten? Thx MfG Sky113 __________________ ich hoffe ich konnte helfen..
[Suche] Leichten P-Server
08/14/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi =) Ich suche einen möglichst leichten P-Server, auf dem man sich schon fast so wie ein GM fühlt :D Auf dem Server sollte man an alle Waffen sehr leicht ran kommen und auch eine KingRüssi umsonst, oder nahe zu ohne was zu machen, bekommen können. Auch das lvln sollte SEHR schnell gehen.
New Game Feeling -> By us join and make your owb gaming feeling real
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hiermit freuen wir uns, ihnen unser neues und erstes Projekt vorstellen zu dürfen: Legends of Greece . Dabei handelt es sich um ein Online Rollenspiel basierend auf der griechischen Mythologie. Viele , haben sich dran gesetzt ein eigenes Spiel zu erschaffen aber leider haben sie zu früh aufgegeben , haben nach einiger Zeit keine Lust mehr gehabt und haben deshalb aufgehört. Bei uns soll das anders werden. In unserer Community kommt kein Stress auf sondern es ist immer für Spaß gesorgt ! ...

All times are GMT +1. The time now is 20:40.