Vor allem wie es gesagt worden ist #verboten
ich verstehe nicht wieso man diese Regel dennoch brechen muss mit der Hoffnung zu finden "Google" ist dein Freund musste ich auch kürzlich erfahren mittlerweile hängen Google und ich am Tag über 9std ab
[SUCHE] Instant Serverfiles von Ravan 12/23/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey weiß einer wo ich die Instant Serverfiles von Ravan finde?
Finde nurnoch irgentwelche Megaupload-links....
Danke schonmal für eure Hilfe :)
[SUCHE] Client für Instant Serverfiles 05/02/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Ja. Ich suche einen Clienten für die 2007er Instant Serverfiles.
Hat wer da zufällig einen?
[Suche]: Instant Serverfiles 11/23/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hallo epvper,
ich habe darüber nachgedacht mal wieder einen Privat Server zu erstellen. Meine Frage: Hat jemand von euch einen Downloadlink für die Instant Serverfiles (nicht die von Raven oder sonstige modifizierte). Wäre sehr dankbar für reupload. Wollte die SuFu nicht über mehrere hundert Seiten durchblättern, auf der ersten alleine gabs keine vernünftigen Infos, und nur modifizierte Files.
Danke schonmal,
Kevaros
Suche Instant Serverfiles 08/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey
Wollte mal fragen ob jmd weiß woher ich die Instant Serverfiles downloaden kann.
Ich habe kb auf die fertigenfiles und ich finde aber die Instant nicht mehr.
Wäre nett wenn mir jmd hilft
Suche Serverfiles NOT INSTANT 01/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies die überschrift sagt schon alle pls pn me ich hab zwar welche aber mit corefehler da sind keine cores drin :rtfm:
mfg 123456789noname