in der Rangliste verändert es sich ja immer, wer auf Platz 1 ist. Kann man es so einstellen, dass der erste, der Max Level erreicht hat auch Platz1 bleibt ?
(Wird ja alles auf der Homepage angezeigt)
Du könntest in player@player neue spalte machen mit count odso und per quest zustimmen lassen wer höhstes lv erreicht wird ne zahl von 1+ angegeben und die niedrigste zahl kannst du per php auf homepage aufrufen dann hast du den, der als erstes erreicht hat als erstet auf der homepage
in der Rangliste verändert es sich ja immer, wer auf Platz 1 ist. Kann man es so einstellen, dass der erste, der Max Level erreicht hat auch Platz1 bleibt ?
(Wird ja alles auf der Homepage angezeigt)
Nimm mal die Namens Sortierung raus. Bei den meisten Ranglisten wird mit Name und Level sortiert. Schau dir mal das Verhalten an. Wenn nicht müsste noch etwas dafür gebastelt werden.
Nimm mal die Namens Sortierung raus. Bei den meisten Ranglisten wird mit Name und Level sortiert. Schau dir mal das Verhalten an. Wenn nicht müsste noch etwas dafür gebastelt werden.
Wie genau mach ich es ?
Vielleicht könntest du mich Skype adden: ace.epvp und es mir genauer erklären.
Homepage - Rangliste [HILFE] 05/01/2012 - Technical Support - 3 Replies Hallo Epvp ich habe heute eine neue Hp designt und etwas am script verändert,
nun war ich grad dabei die Rangliste zuverändern
Das sieht jetzt leider so aus :
http://www.imagebanana.com/view/uy5fkhyc/2012_05_ 01_03_01_24_224x228.png
Es sollte eig. so sein:
Platz----Name----Level
Brauche Hilfe - Homepage - Rangliste 06/07/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Guten Tach,
also Wie kann man nur eine Rangliste erstellen.
-no regi
-only ranklist
-thx schonmal.
Rangliste für Homepage 08/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo ich wollte mal fragen ob es schon eine Rangliste gibt die man sich auf die Homepage machen kann?
Homepage mit Rangliste 02/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Könnte mir jemand eine Homepage mit einer Rangliste, einer Passwortvergessenfunktion, einem Ticketsystem und einer anzeige wie Login on(oder so ähnlich) erstellen?