Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Begeift denn eigentlich keiner....

Discussion on Begeift denn eigentlich keiner.... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 01/07/2015, 18:52   #16

Samael's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 1,292
Quote:
Originally Posted by Netwхrk View Post
Wie wärs mit Siriusmt2?

Der schlechteste und ekelhafteste Server den es gibt / je gab. Dort spielen nur kleine beschissene Kiddys die den ganzen tag RTL2 gucken.

@TE: Deswegen gibt es auch soviele Oldschool Server (was ich garnicht mal schlecht finde). Oldschool macht halt am meisten bock :3

Quote:
Originally Posted by Lord Inya View Post
Spiele jetzt auch eine weile auf WoM und das ganze kann man nur empfehlen. Bin seit 1,5 Wochen zugangen habe 2 M6 Skills einen M4 Skills nen Schami mit 2 M5 Skills und endlich ordentliches Equipment um ordentlich zu farmen. KG hatte ich nach ca 5 Tagen. Allerdings muss man dafür auch strikt alle 8h warn das glaub ich die Pferdequests durchziehen. Von Vorteil ist eine gute Gilde oder Freunde mit denen man zusammenspielt
Kann ich ja direkt DE spielen. 1 mal Yang kaufen (nicht im IS sondern auf Yang seiten) und schon haste diese sachen auch auf DE sogar noch schneller. Kostet dich halt nur 1x 20€. Habe auf DE an 1 Tag auf Lv. 52 gespielt + full eq (hab ich geschenkt bekommen von nem kollegen). Wenn man einmal Yang kauft kann man sich alles selbst holen. Die Preise auf manchen Servern sind so niedrig das du mit 20€ make it rain machen kannst xD
Samael is offline  
Old 01/07/2015, 19:07   #17

elite*gold: 30
Received Thanks: 28
Wom ist ganz nice und bisher der beste Server der das alte feeling etwas einfangen konnte.

Ich Finde die ganzen Newscool Server eig nicht mal schlecht vom Prinzip her ich hab nix gegen 150waffen und son zeugs.

Im gegenteil, nen Server bis 150 mit Oldscool Rates und ner menge EQ wo man Monate lang Farmen muss.

Beste.

Leider geht alles überall zu schnell, man könnte so viel in den IS bauen damit Shoppen sich lohnt aber nur Minimal alles schneller und einfacher macht.

Leider sind die SA´s alle ziemlich Jung und haben keine lust ein richtiges Shop Konzept auszuarbeiten.
Xayraz is offline  
Old 01/07/2015, 19:07   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Hausmeister .Barley View Post
Einfach auf Ocelots Server warten, denn wenn er Server macht, dann passt auch alles. Was das Team angeht, wird er sicher eines der besten Teams haben
sagen alle und dann ist das team scheiße
cMz' is offline  
Old 01/07/2015, 19:20   #19

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
Der schlechteste und ekelhafteste Server den es gibt / je gab. Dort spielen nur kleine beschissene Kiddys die den ganzen tag RTL2 gucken.
Musste hart lachen bei deiner Aussage. Sirius stellt alle anderen Server, die momentan existieren, in den Schatten. Alleine die Arbeit, die in den Server gesteckt wurde. Es ist vom Grundaufbau her noch Metin2, aber auch nur vom Grundaufbau. Außerdem ist die Aussage, dass dort nur Kiddies spielen, auch irrelevant. Wieso? Schau dir die anderen Server an, dort wirst du genau das gleiche vorfinden.
Aze /.. is offline  
Old 01/07/2015, 19:35   #20

elite*gold: 15
Received Thanks: 150
Hallo AREZ,

Sirius stellt nicht alle Server in den Schatten. Es gibt genug die wesendlich weiter entwickelt sind und mehr aufs Detail´s geachtet haben. Um die Ausage zu treffen hast dir mit einen der schlechterst dafür geeigneten Server ausgesucht.
Lordechen is offline  
Old 01/07/2015, 19:39   #21

Aze /..'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Lordechen View Post
Hallo AREZ,

Sirius stellt nicht alle Server in den Schatten. Es gibt genug die wesendlich weiter entwickelt sind und mehr aufs Detail´s geachtet haben. Um die Ausage zu treffen hast dir mit einen der schlechterst dafür geeigneten Server ausgesucht.
Die da wären?
Aze /.. is offline  
Old 01/07/2015, 19:46   #22

elite*gold: 15
Received Thanks: 150
Ich werde hier keine Werbung betreiben.
Ihr solltet mal eher die kleinen Server anzocken.
Die sind off um einiges besser wie die Großen Pusch-Server zu denen auch Sirius zählt.
Lordechen is offline  
Old 01/07/2015, 19:48   #23

Aze /..'s Avatar

Quote:
Ich werde hier keine Werbung betreiben.
Ihr solltet mal eher die kleinen Server anzocken.
Die sind off um einiges besser wie die Großen Pusch-Server zu denen auch Sirius zählt.
Beste Ausrede ever
Aze /.. is offline  
Old 01/07/2015, 20:00   #24

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Quote:
Hallo AREZ,

nein
cMz' is offline  
Old 01/07/2015, 20:17   #25

iFrost.'s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 54
Okay, zu dieser Aussage kann ich mich mal als SA melden. Jeder meint immer es hätte nichts mehr mit Metin2 zu tun ... aber wenn wir einen Privaten Server Eröffnen OLDSCHOOL bringt es einfach 0 aus Erfahrung.

Ich habe es mal getestet auf meinem Newschool Server sind knapp 300 Leute am Tag Online, und auf meinem Oldschool gerade mal 30-50 Leute am Tag.

Durch den Newschool Server kann ich zwar den Oldschool Server Finanzieren, aber Lohnen tut es sich einfach nicht wirklich. Wenn man einen Oldschool Server möchte kann man auf das Offi gehen ...
iFrost. is offline  
Old 01/07/2015, 20:17   #26

Monkey D.Dragon's Avatar

elite*gold: 909
Received Thanks: 38
Heul leise H.G Butte jeder versucht erfolgreich zu sein auch wenn die servern nicht so angemessen gut oder totalschaden ist da braucht man nicht direkt zu schreiben "begreift denn eigentlich keiner wie scheisse alle P-Server aktuell sind"
Wenn du es so kacke findes dann zock doch net drauf .... Mein Gott dann spiel Metin2Offi oder garkein Metin haste auch vill etwas RealLife
aber Heul bitte nicht rum warte einfach auf Karma2 der wird Erfolgreich sein.......
woher ich es weiss ich weiss es einfach ...........
Monkey D.Dragon is offline  
Old 01/07/2015, 20:48   #27

Samael's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 1,292
Quote:
Originally Posted by AREZ' View Post
Musste hart lachen bei deiner Aussage. Sirius stellt alle anderen Server, die momentan existieren, in den Schatten. Alleine die Arbeit, die in den Server gesteckt wurde. Es ist vom Grundaufbau her noch Metin2, aber auch nur vom Grundaufbau. Außerdem ist die Aussage, dass dort nur Kiddies spielen, auch irrelevant. Wieso? Schau dir die anderen Server an, dort wirst du genau das gleiche vorfinden.

Mühe mit verbuggten und verpixelten gerippten 3D Modellen
Da ist sogar der Wolf von DE besser modeliert und der ist schon eine Katastrophe!
Samael is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2015, 22:28   #28

elite*gold: 266
Received Thanks: 5,612
Wie oft wird nur so sinnlos diskutiert... Geschmäcke sind verschieden, gefällt dir kein Server, dann kauf dir nen Gameboy und das neue Pokemon dazu and have fun.
Jeder zockt was ihm gefällt, nur weil dir nichts gefällt sind nicht alle Server scheiße und diese unnötigen Threads wie diese, werden nur zur Werbung und zum Post hunten verwenden.

#closerrequest, keiner braucht diesen Thread und helfen tut es auch keinem.
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2015, 22:29   #29

zetinator's Avatar

elite*gold: 527
Received Thanks: 57
Das Spiel ist doch eh verseucht mit Cheatern oder irre ich mich ?
zetinator is offline  
Old 01/08/2015, 12:01   #30

.Sεℜio×™'s Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 85
Das Problem ist, das die "Metin2-Jugend" immer fauler wird, keiner hat mehr Lust viel für viel zu machen, jeder will mit Möglichst wenig schnellstmöglich PvP sein, alles andere hat meistens keinen Reiz.
Natürlich gibt es auch noch die "alten Hasen" denen es nichts ausmacht zu farmen, ganz im Gegenteil, es sich sogar Wünschen, aber ich glaube die sind eher in der Unterzahl.
.Sεℜio×™ is offline  
Reply