Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Navicate Ordner Kopieren

Discussion on Navicate Ordner Kopieren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Navicate Ordner Kopieren

Guten tag

Ich habe eine kurze frage

Wie Ziehe ich mir zB Die Item_Proto aus Navicate raus ?
Damit ich sie auf wieder wo anderst Einfügen kann?
slipknot009 is offline  
Old 01/06/2015, 18:35   #2

elite*gold: 11
Received Thanks: 3,828
Export it as a .sql file
.Shōgun is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2015, 18:42   #3

Export jA Aber kann mich nur zwischen txt, htm, html, xml und Windows Clipboard enscheiden wie mache ich daraus eine sql file datei?
slipknot009 is offline  
Old 01/06/2015, 18:46   #4

Dass muss so aussehen :
Kann nicht sein dass du nur txt , htm , html , xml und windiws clipboard hast .
SirFulgeruL is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2015, 18:47   #5

Problem gelöst hatte nur Navicate Lite habe ebvend schnell Navicat Premuim geladen da geht es danke
slipknot009 is offline  
Old 01/06/2015, 19:07   #6

Coniesan's Avatar

elite*gold: 1000
Received Thanks: 1,007
Commandline (angenommen root@localhost hat kein Passwort):
Einzelne Tabellen (player [item_proto/mob_proto])
PHP Code:
mysqldump player item_proto mob_proto dump.sql 
Einzelne Datenbank (als Beispiel "account"):
PHP Code:
mysqldump account account.sql 
Alle Datenbanken:
PHP Code:
mysqldump --all-databases dump.sql 
mit Passwort, einfach den Parameter -p und falls ein anderer User benutzt werden soll, den Parameter -u <user> verwenden.
Coniesan is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Dateien in Ordner kopieren mit JS
09/12/2013 - Web Development - 5 Replies
Hey, kennt jemand ein Script, oder kann mir jemand helfen eins zu schreiben, bei dem ich über javascript (eventuell jQuery), via Drag & Drop Dateien in Ordner sortieren kann? Ich habe eine Textdatei, in der in jeder Zeile ein Dateiname steht. Diese sollen dann via Drag & Drop in (eventuell sogar über das Script anlegbare) Ordner kopiert bzw verschoben werden. ich hab leider kaum ahnung von JS, und via Google hab ich nichts passendes gefunden. Ein "Ajax File Manager" wäre für den zweck...
[Steam] Ordner (inkl. Spiele) kopieren?
04/02/2013 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo! Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, den "Steam"-Ordner mit den Ordnern mit den heruntergeladenen Spielen einfach zum Beispiel auf eine externe Festplatte zu ziehen und auf einen anderen PC kopiert und danach problemlos starten kann. (Natürlich nach dem Einloggen des "Steam"-Accounts) Danke im Voraus!
[VB]Programm/Verknüpfung in den autostart Ordner kopieren.
01/24/2013 - .NET Languages - 4 Replies
Huhu, da ich mit der NET Lang. noch nicht so vertraut bin, wollte ich hier einfach mal fragen ob jemand einen code hat? Im Internet findet man gar nichts. Ist für reine Lernzwecke. Zusammengefast: Bitte einen Code für ein beliebiges Programm das sich dann in den Autostart Ordner kopiert/ eine Verknüpfung davon, um mit dem Windowsstart mit zu laufen.
Metin2 pack ordner in modified client rein kopieren
07/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ihr Lieben.Ich habe den Modified Client 4.5 NeonBlue ja und dann habe ich auch noch meinen Modifizierten 2011 client.Der sieht so super aus das glitzern und die Farben.Ja und ich möchte das auf meinen auch haben und wollte den pack ordner kopieren aber dann geht mein modifiel client nicht mehr kann mir da jemand helfen?
Aion Ordner kopieren
02/16/2011 - Aion - 2 Replies
ohai ! Ich hab direkt noch einene Frage : Gehört Aion zu den spielen, von denen man einfach den Ordner auf eine CD und dann auf einen anderen PC ziehen kann ? Genau das hätte ich nämlich vor, um mir den mühseligen Download zu sparen ;P Bei einigen Spielen funktioniert dass ja so. mfg

All times are GMT +1. The time now is 08:07.