Hallo,
ich finde dieses kleine Preview sieht an und für sich sehr zuversichtlich aus.
Mich würde interessieren, wer die eigentlichen Mitwirkenden an diesem Projekt sind.
Auch wenn ich es nicht weiß, muss ich sagen, dass sie wohl ihr Handwerk mehr oder weniger verstehen.
Leider konnte man bisher noch nicht alt zu viel von diesem Server sehen, aber das, was ich momentan erkenne wirkt sehr vielversprechend. Ich rede dabei nicht primär von dem Trailer oder den gezeigten Features. Ich rede hauptsächlich davon, dass ich diese "Promotion-Phase" und auch die generelle Darstellung des Servers nach außen für überdurchschnittlich professionell halte.
Dazu gehört ebenfalls das Design, was für mich ebenfalls einen solchen Unterton mit sich bringt.
Ich möchte euch als kleinen Tipp geben (auch wenn das natürlich offensichtlich ist... leider sehe ich trotzdem viele große Projekte daran scheitern), dass ihr euch weiterhin so geben solltet. Nach meiner Intention sollte der "perfekte" PServer sich nach außen genau so seriös versuchen zu verkaufen, wie jeder andere Spieleentwicker/publisher auch. World of Metin ist da das perfekte Beispiel.
Ich denke euer Projekt liefert eine sehr solide Grundlage für einen guten Server, der (hoffentlich) nicht zu Überladen ist mit Features.
Ich drücke euch für die weitere Entwicklung und auch darüber hinaus die Daumen, dass alles gut verläuft. Lasst euch nicht hetzen und gebt keine Release Termine aus, die ihr nicht zu 100% einhalten könnt

.
Meine Unterstützung habt ihr!
Einen kleinen bitteren Beigeschmack muss ich dann aber doch da lassen:
Ich halte es nicht für so schlau, gleich ein ganzes Network anzukündigen...
Das hätte ich zumindest nicht gemacht. Das weckt den Anschein, als ob man nicht die gesamte Überzeugung und Kraft in ein Projekt steckt, bis dieses perfekt läuft (was ja eigentlich der Fall sein sollten), sondern dass man eigentlich schon am nächsten arbeitet.
Es sei denn es gibt ein zweites Team, was ausschließlich an der Entwicklung eines anderen Servers arbeitet.
Dann würde ich das aber auch mit rein schreiben, um Zweiflern, wie mir keine "Angriffsfläche" zu bieten.
MfG Gl0bal