Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehler beim Verbinden mit dem Server

Discussion on Fehler beim Verbinden mit dem Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.Cr4x's Avatar

elite*gold: 40
The Black Market: 214/0/0
Received Thanks: 343
Fehler beim Verbinden mit dem Server

Yo,

die oben genannte Fehlermeldung taucht auf einem Pserver auf.
Habe mir grade nen anderen Clienten vom nem anderen Pserver gedownloadet bei dem funktionierts. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Hab den Clienten in der Firewall zugelassen, also daran kann es nicht liegen.

Bin für jede Hilfe dankbar.
.Cr4x is offline  
Old 01/06/2015, 14:07   #2

elite*gold: 183
Received Thanks: 221
Hey,
Dein Server oder von anderen `?
Wenn es von anderen ist schau in deren Forum nach ob die Wartungen oder so haben

mfg
Cynaide™ is offline  
Old 01/06/2015, 14:21   #3

.Cr4x's Avatar

elite*gold: 40
The Black Market: 214/0/0
Received Thanks: 343
Nope haben sie nicht.
.Cr4x is offline  
Old 01/06/2015, 14:35   #4

elite*gold: 83
Received Thanks: 2,764
Von welchem Server sprichst du denn?
Am besten mal da im Forum nachfragen
rollback is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Server - Fehler beim Verbinden
06/29/2013 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo, Ich habe aktuell einen Server mit den Atimera Files (Aktuell noch eine Blanke DB sprich Mob_Proto etc. nicht importiert von Atimera sondern eine Clean DB, das sollte aber kein Hindernis für den Login sein) zum Problem: Wenn ich Daten eingebe wie z.B admin:hanspeter sagt er das die Daten falsch wären gebe ich jedoch richtige Daten ein die in der Datenbank vorhanden ist sagt er Fehler beim Verbinden mit Server. Woran kann das liegen? Gruß
fehler beim verbinden mit dem server
12/10/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi, habe die neuen files + client von daroo und marco_a Alles richtig eingestellt. etc. richtige exe etc. serverip eingetragen server on syserr lerr
Fehler beim verbinden mit dem Server
11/26/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe 1678 files runtergeladen installiert dann kam fehler ... navicat und filezilla ging auch nicht . Hab dann noobedition files genommen um damit ging es auch nicht . Kann der fehler an dem Netzwerk liegen? Bei Adapter 1 Netzwerkadapter steht bei mir folgendes : - nicht angeschlossen >>>>> kp was das ist aber damit kommt immer fehler
fehler beim verbinden mit dem server
07/03/2009 - Metin2 - 1 Replies
tach also ich hab folgendes problem ich habe normal metin gespielt dan bekam ich nen kcik und dann kam immer die meldeung :" fehler beim verbinde mit dem server" woran leigt das uaf einmal programme die verbdingung ziehen könnet sind aus und ich hab ne DL geschwindigkeit von 2.646 kbit/s und ne UL geschwindigkeit von 236 kbit/s is das vlt zu lahm?

All times are GMT +1. The time now is 05:34.