ehm also ich würde gerne z.B mir Geld machen aber das funzt net Da kommt immer der Spieler existiert nicht.. Kann mir das vllt einer hier nochmal genau aufschreiben.?
Oder
Ich wollte meinen Laufspeed erhöhen geht auch nicht mit /msbd 800 z.B.
hallo zusammen ich wollt was fragen ich hab bei meinem pcv dieses problem siehebild:
so dann gestern hat so ein Typ (downloader999) gestern gg 12,30 abends" gesagt: die
server gehen nicht aber die gehen wider oder?
Das ist normal das "Operation timed out" muss einmal nach dem 6connect erscheinen und danach nochmal 7 mal darunter, also insgesamt muss da 8 mal "Operation timed out" stehen dan geht der server erst.
hallo zusammen ich wollt was fragen ich hab bei meinem pcv dieses problem siehebild:
so dann gestern hat so ein Typ (downloader999) gestern gg 12,30 abends" gesagt: die
server gehen nicht aber die gehen wider oder?
Also Operation Timed out hatt nichts zu bedeuteten also das kommt immer
kannst dich ruhig einloqqen aber der login kann etwas dauern das er sich grade zu deinen server verbindet
[PROBLEM]bei GM codes verbieten 06/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Wenn ich unter banword die code angebe die, die GMs nicht benutzen können ist das Problem, das ich sie selber nicht benutzen kann :facepalm:
Kann man da nicht was machen ? =S
Metin2 GM Codes Verbiten Problem 06/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi Com.
Ich habe mir da einen Server erstellt (GM Server) und da ich sage last das mit kicken usw. und immer machen will ich die Verbieten z.b /shutdown usw.
Ich habe das mit banword schon gemacht in navicat aber die leute können immer noch /shutdown oder so machen^^
Pls help:handsdown:
[Problem]Gm-Codes 05/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hi ich habe heute meinen server gestartet aber leider sagt er mir bei jedem gm code Dieser befehl existiert nicht
ps: habe die files von profizocker94
wer mir helfen kan bekommt n dickes thx
Codes Problem 12/14/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Moin leute also ich bin GM auf nehm server und habe den code gesehn
TP erhöhen = /set_maxhp
aber der geht nich wie geht der eigentlich pls antowrten bekommt dickes THX:handsdown:
Problem mit gm codes 12/11/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies wenn ich bei meinem eigenem pserver den gm code /item ... eingeb dann kommt unten in der chatzeile ne chinesische fehlermeldung wie kann ich den code richtig eingeben?