Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Reittier Quest

Discussion on Problem mit Reittier Quest within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 159
Problem mit Reittier Quest

Hi Leute ich kriege es einfach nicht hin ein siegel zu machen womit man den weißen löwen rufen kann man dann 1000 tp bekommt und wenn man ihn wieder wegschickt das die 1000 tp wieder weggehen

Und das man mit strg g oder strg h von dem reittier absteigen kann

Wenn einer eine lösung hat bitte schreiben wäre sehr dankbar

MFG Crain
~Crain~ is offline  
Old 01/05/2015, 21:16   #2

elite*gold: 150
The Black Market: 147/0/0
Received Thanks: 3,780
Hey Crain, deine Frage gehört hier rein .
Wenn du demnächst Fragen zu P-Server hast, stell sie bitte hier .
Shigatu is offline  
Old 01/06/2015, 00:44   #3
Hidden Moderator

xcuz's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 4,806
Arrow Metin2 Foreign - Discussions / Questions -> Metin2 PServer - Discussions / Questions

#moved
xcuz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Proböem-Quest]Reittier Quest (dmg stapelt sich)
12/11/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag, Da die Questkontrolle mir zu lange dauert. möchte ich hier Fragen. quest loewe begin state start begin when 52040.use begin if pc.get_level() >= 35 then chat("Du hast einen Loewen als Reittier!") affect.remove_collect()
Reittier Quest Problem
06/26/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Leute, Wie schon in der Überschrift gesagt hab ich ein Problem mit der Reittier Quest. Ich möchte, wenn ich auf das Reittiere aufsetze ein Bonus hinzugefügt haben. Das klappt auch, doch wenn ich absitze wird der Bonus NICHT wieder abgezogen. Und 2. möchte ich gerne, dass das Siegel in die Skill-Leiste rein ziehbar ist.Kann mir da bitte jemand helfen? MfG JediMax. Quest: quest wesi begin state start begin
[Quest]Bestimmte Reittier Quest
09/21/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi ich weiß für 90% der epvp com wird jetzt sagen unnötig drecks Post ist unnötig! Mir wayne, ich suche eine Reittier quest in der man: ein reittier mit einem siegel ruft die quest soll bonis enthalten man kann das reittier immer reiten, das siegel soll nicht verschwinden
reittier quest problem
03/30/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi ich habe die reittiere jetzt im client und seh auch alle auser eienn aber das ist egal und wenn ich die reittiere per /mount_test 20111 rufe sitzt ich auf denen und kann schlagen aber ich mach ekin dmg deswegen habe ich das quest von casi probiert aber wenn ich auf das item klicke passiert nix habe make.sh gemacht und alles habe auch schon andere quests versucht aber immer das gleiche. hatte einer ne lösung? mfg koolsavas1:(

All times are GMT +1. The time now is 01:45.