Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welche Files und Client?

Discussion on Welche Files und Client? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Welche Files und Client?

Hey ich hatte vor die 2014er files von Viruz zu nehmen mit den dazugehörigen client, alllerdings finde ich, dass diese relativ buggy sind, welche files würdet ihr empfehlen bzw. welchen client? (Was genau schon eingebaut ist, ist mir nich wichtig)
[SA]Mentras is offline  
Old 01/05/2015, 13:27   #2

Brutax's Avatar

Received Thanks: 0
Wenn du root machen willst würden die 14er von viruz gehen. Ich allerdings finde diese nicht so gut. Hab sie selbst getestet.

Sehr empfehlenwert sind dagegen die 2013er invoice files. Zwar haben auch die ihre Fehler, aber sind weitesgehend unverändert. Also gleichen sehr den originalen files.

Lg!

EDIT: Falls du die files & den Client brauchst, würde ich dir natürlich die links dazu schicken bisher bin ich sehr zufrieden mit den files. Da ist einmal die vdi für dyndns und hamachi drin. Und einmal die tar.gz für den root.
Brutax is offline  
Old 01/05/2015, 13:48   #3

Received Thanks: 71
So einen ähnlichen Thread gibt es schon =>
Trip. is offline  
Reply

Tags
client, files, metin2

Similar Threads Similar Threads
Welcher Client und Welche Files
05/01/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Welcher Client und welche Files sind am besten zur zeit habe jetzt ein jahr lange nichts mehr damit zu tun gehabt und ich möchte wd am aktuelen stand sein Welche Files sind zur zeit am besten zum bearbieten und welcher client habe vor einen fun oldscool zu machen würde mich freuen über ein paar komis :=)
Welche Files & Client soll ich für
02/24/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Welche Files und Client soll ich für ROot nehmen.
Welche Files für welchen Client?
10/17/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Com., seit ein paar Tagen habe ich die 2 Clients von Marcoly gefunden. Doch im Theard habe ich gesehen das er sehr viele Sachen eingefügt hat. Jetzt habe ich eig. nur 1 Frage welche Serverfiles von wemm passen am besten zu den Client´s von Marcoly. Ich meine diese: 1:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver -guides-strategies/1650243-release-multiclient-v2- marco_a.html ...
Welche Files und welcher Client?
07/22/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Welche Files und welcher Client für Middle/Old Server?
[Hamachi Server, Welche Files. Welche Client]
07/14/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay ich habe ein Ziel vor Augen, Wollte Fragen ich mache ein Youtube Kanal für Metin2 Helper und wollte Fragen welches Files, und Welche Client }- Client sollte man Entpacken können

All times are GMT +1. The time now is 21:36.