Solange du nur auf dem Forum dein Leben chillst nicht, wenn du aber siehst das einer irgendeinen Link oder Download zur verfügung gestellt hat, nicht darauf klicken!
Aber normaler weise sollte nichts passieren
Sie suchen sich einfach nur sicherheitslücken in Foren und nutzen diese dann aus, danach tauschen sie ihre Index.php aus sodass dieser Text angezeigt ist. Sobald wieder die standart Index.php wieder hochgeladen wird geht das Forum wieder ganz normal. Und nein du bekommst keinen Virus wenn du auf das Forum gehst.
WBB3 Forum gehackt - keine Admin Rechte mehr! 04/22/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi,
das Forum von unserem P-Server wurde gehackt und in den Wartungsmodus gesetzt. Diesen habe ich via. FTP-Server ausgeschaltet, allerdings wurden alle Accounts auch gelöscht. Nun habe ich keinen Zugriff mehr zum ACP, welchen ich allerdings benötige.
Nun ist meine Frage, wie ich wieder rein komme? Ich habe vollen Zugriff zu dem FTP Server. Geht das irgendwie dadrüber? Kann ich mir per FTP den Zugriff dorthin verschaffen?
Danke für Antworten im Voraus!
Liebe Grüße
Offizielles Steam-Forum wurde gehackt 11/08/2011 - User Submitted News - 1 Replies Das offizielle Steampowered User Forum (SPUF) wurde allem Anschein nach gehackt.
http://pics.computerbase.de/1/507.png
Die Plattform wies noch gestern Abend einen Link zu einem bekannten Cheater-Forum auf und ist mittlerweile offline. Gefahr für die Steam-Plattform selbst soll aber nicht bestehen.
In der Nacht von Sonntag auf Montag soll es Hackern gelungen sein, in das offizielle Steam-Forum einzudringen. Davon berichtete offenkundig ein neu angelegtes Unterforum in der...
Forum gehackt 09/30/2010 - Technical Support - 5 Replies Hallo vorhin wurde mein Forum gehackt und alle Dateien gelöscht und Passwort vom Server geändert. Der Hacker hat einen Username (bessergesagt 3) auf die Startseite gestellt und einen Link auf einen Hoster. Was kann man tun?
Forum-Link : Darf ich leider nicht hier bekannt geben wegen Werbung.
Wer mir helfen kann, schreibt mich per PN an wenn er einen Link zur Seite will.