habs ja schon so gut wie aber nun kommt da connect: Operation timed out
und rein komm ich auch nich^^
Ps: so leuten wie ich? nadanke nur weil du dich damit auskennst und ich nicht bin ich gleich ein sclächterer mensch na danke also solch komentare kannst du dir echt stäcken weil ich hilfe brauche und keine kretiker,ich meine du hast auch ma klein angefangen und musstest jeden scheis auch nach fragen also bitte komm mir mal nicht so als währst du mit dem wissen wo du jetzt *erlehrnt* hast auf die weld gekommen^^
aber naja jedem seine meinung ne
und jetzt bitte b2t
Edite: Close pls hab es hinbekommen danke!!!