Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Root Leistung für min. 1000 Spieler

Discussion on [Frage] Root Leistung für min. 1000 Spieler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Just°4°Fun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 351
Received Thanks: 54
[Frage] Root Leistung für min. 1000 Spieler

Hallo Community

Wie der Titel bereits sagt, würde ich gerne ein paar Dinge wissen zur Leistung einer Roots der min. 1000 Spieler Laggfrei zulässt.

Kann ein einzelner Root diese Anzahl Spieler verarbeiten?
Lohnt es sich eher mehrere kleine oder ein Grossen Root?
Was für eine Leistung benötigt der eine Grosse Root um 1000 Spielern stand zu halten?


Mit freundlichen Grüssen

Just°4°Fun
Just°4°Fun is offline  
Old 01/03/2015, 12:48   #2
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,709
Received Thanks: 3,828
8-16 GB RAM
Any CPU except Atom
10 Mbps bandwidth
and 8-16 GB disk should be enough

Because of the i/o caused by logs, you should use a dedicated server, preferably with SSD.
.Shōgun is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/03/2015, 15:40   #3



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by .Shōgun View Post
Any CPU except Atom
why?
Samael is offline  
Old 01/03/2015, 16:39   #4
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,709
Received Thanks: 3,828
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
why?
To be honest, I haven't tested it myself, but I don't think an Atom can handle the load caused on database by 1000 players too well.
.Shōgun is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Root Server Leistung für Mt2 P-Server
11/02/2012 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hey Community, mein Bester Freund wollte Demnächst einen Metin2 Pserver machen und wollte sich dafür einen Root Mieten. Wir beide wissen nicht zu 100% ob der Root reicht : WorldStream - Internet Solutions bitte um eine Antwort
[Frage] Root Server leistung gut?
05/08/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo zusammen, ich will mir einen root zulegen, doch ich weiß nicht, wie viele spieler der root aushalten würde... also würde ich gerne von euch wissen : 1. Reicht der Server für den anfang und ist das Preis/Leistungs verhältnis gut? 2. Wie viele spieler können auf den server (2 Channel) ohne das er anfängt zu laggen... Premium Server (80,00€/monat)
Root Server leistung
09/01/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wieviel Ram etc sollte ein rootserver (Gaming und mysql)wo 70-200 spieler gleichzeitig spielen wollen haben cpu: ram: RPM: Traffic p/m:
Root Server reicht der aus mit der Leistung ?
12/10/2010 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hallo ich wollte mal fragen ob die Leistung des Root ausreicht um die offi v15 Files darüber laufen zu lassen. Root-Details: Intel Atom 1.6 GHZ 2 GB Ram 250 GB HDD 100 Mbit Network
Metin2 Root -> Leistung?
06/29/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Guten Tag liebe Community, ich würde gern von ERFAHRENEN P-Server Besitzern wissen wie leistungsstark ein Metin2 Root sein soll und ab wann die Leistung übertrieben ist (sowas wie z.B. 4TB HDD Speicher im Root). Ich geh jetzt davon aus, dass der Server schon so einige Spieler tragen müsste. Mit "einige" mein ich halt mehrere Tausend. Mich interessiert am meisten wie stark der Prozessor sein soll und wieviel RAM vorhanden sein sollte.



All times are GMT +2. The time now is 07:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.