was auch ne lösung wäre, du packst die china exe in den metin 2 2007er ordner ABER dazu brauchst du den multiclient (sufu benutzen, findeste schon), mit diesem multiclient kannst du chinesische exen im 2007er ordner starten ->was bringts? 1. brauchste keinen chinesischen ordner und 2. hastes immer auf deutsch