Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Release Serverfiles by Nyor.

Discussion on Release Serverfiles by Nyor. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 01/03/2015, 11:04   #16

.N.e.R.o.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Wo kann man diese Serverfiles downloaden
.N.e.R.o. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2015, 12:36   #17

.SyntaX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Sehr schöne serverfiles für die anfänger
mir würde aber auch interessieren wo es den download gibt
.SyntaX is offline  
Old 01/03/2015, 13:15   #18

Alergix2's Avatar

elite*gold: 103
Received Thanks: 315
Dankeschön aber 67k ist nichts besonderes.
Alergix2 is offline  
Old 01/03/2015, 15:39   #19

Zevion's Avatar

elite*gold: 906
Received Thanks: 4,400
Quote:
Allgemeine Regeln:

5. Das Publizieren von Dateien, die von der YMIR unter Urheberrechtschutz stehen, ist hier verboten und wird mit einer Verwarnung bestraft! Umgehung dieser Regelung mit Autoresponder oder ähnliches ist ebenfalls untersagt.
->

Zudem dürfen Dateien hier nur veröffentlicht werden, sofern man als User direkt über den Thread an diese gelangen kann.

#closed
Zevion is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Release]4 Serverfiles
07/27/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Hallo Com, Ich habe vor ein paar tagen mal rummgefragt ob einer die SF von: Computerkrank v1 u. v2 TheShorty DerRoterNerver, braucht so da genug anfragen zurück gekommen sind habe ich sie einfach mal geuppt ich hoffe mal das ich da einigen helfen konnte. Ich bitte euch nicht hier rummzuflammen das sie sau alt sind oder so ja das weiss ich selber nur von keinen dieser sf besteht noch ein dl !!!
[Release]Serverfiles V1.
03/07/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Guten Abend liebe Community, Ich stelle euch heute schonmal meine Mid- Funserver Files vor welche am 14.03.2012 vorraussichtlich erscheinen werden.Einige Sachen werde ich noch rein editieren, sobald sie fertig sind. Allgemein: -> Max. Level 250 -> 2 CHs -> Verknüpfung zu sh make.sh (./makequest) -> Deutsches Tastatur Layout in FreeBSD -> Schnelles Hochfahren des Systems und des Servers
[Release]Serverfiles
07/04/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 188 Replies
Halle Elitepvpers Ich möchte euch hier meine Serverfiles vorstellen diese habe ich selbst für meinen alten Server gemacht passend dazu gibt es auch noch einen Clienten Ich liste jetzt mal ein paar features auf(Server und CLientside) -Tal von Ascaria funktioniert einwandfrei -DT Zeitbug gefixxt und es geht bis zum Blauen tod danach komt der Goldene Schmied
ALL ServerFiles!*ReleAse*
12/05/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hir alle ServerFiles aufgelistet: xxxAchixxx Apfelkern² Speddy 2008 2009

All times are GMT +1. The time now is 06:41.