Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



How to server auf ip laufen lassen.

Discussion on How to server auf ip laufen lassen. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 75
Join Date: May 2008
Posts: 1,068
Received Thanks: 157
How to server auf ip laufen lassen.

Weis einer vielleicht wie ich einen Server machen kann der auf meine ip läuft? (nicht local) Also auf der IP Die sich bei den meisten alle 24h ändert. Besser gesagt seinen PC als root benutzen.
Thx garantiert.

MfG Dennis
STAAR. is offline  
Old 10/20/2009, 17:43   #2
 
Ide.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,072
Received Thanks: 1,234
Bitte Guides durch schauen. Suchfunktion benutzen & Regeln lesen.



Greezee Lexxes
Ide. is offline  
Old 10/20/2009, 18:36   #3
 
.CrimeTime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 453
Received Thanks: 269
Das ist Leider kein HowTo...
.CrimeTime is offline  
Old 10/20/2009, 18:47   #4
 
Nicklas1971's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
Mit DynDNS lässt sich das realisieren. Damit kannst du deinen Rechner als Webserver wie zB für Webseiten mit Xampp laufen lassen und er ist dann unter der DynDNS erreichbar. Es gibt im Internet einige Anleitung zB die von Teamspeak-Einstieg ist sehr gut. Es muss ja nicht Teamspeak sein. Was zu beachten ist, ist eigentlich das man die Ports in der Firewall öffnen muss, was wiederum eine Gefahr darstellt. Hier sollte dann auf dem PC eine Software Firewall und ein Antivirus zu mindestens installiert sein.
Nicklas1971 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How to] Server über Hamachi laufen lassen
03/08/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 357 Replies
Aloha an alle dies bisher nicht hinbekommen haben den server über Hamachi laufen zu lassen hoffe ich kann euch hiermit helfen Habt Nachsicht immerhin mein erstes How To hehe 1. Hamachi installieren logischerweise (ich hab die 2.bla bla bla version^^ sollte aber mit jeder denke ich funktionieren) 2. In Virtual Pc auf einstellungen gehen dann im fenster auf Netzwerk und bei Adapter Hamachi Network Interface auswählen 3. In freeBSD einloggen (ID=root Pw=mcncc.com) 4. szsinstall eintippen...
Bot über Server laufen lassen
09/13/2010 - Browsergames - 1 Replies
Gibt es kostenlose Server auf denen man einen Bot laufen lassn kann?
Hamachi-Server auf 2 PC's laufen lassen.
06/16/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe Comunity, Ich habe eine Frage über Metin2 Hamachi-Pserver. Unzwar möchte ich mit meinem Freund einem Hamachi-Server erstellen. Das möchten wir so machen das man den Server auf seinem PC und auf meinem PC starten, beenden, verändern, etc. kann. Sozusagen mit unterschiedlichen Hamachi IP's, aber den gleichen Server. Geht das? Wen ja, wie?
Suche tut ts2 server über pc laufen lassen
04/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey ich suche ein tut wo drin steht wie man ein ts2 server über pc laufen lässt oda windows root ich habe schon eins hier gesehn aber finde is nicht mehr :-(
[HELP]V14 Server über DynDNS laufen lassen
03/23/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies
So. Nach etlichen Stunden des suchens, rätselns und ausprobieren bin ich zu dem Entschluss gekommen euch um Hilfe zu fragen. Ist es möglich einen Server mit Offi Files über DynDNS laufen zu lassen und was noch wichtiger ist wie? Habe sämtliche Threads hier im Forum und im Konkurenzforum durch und weis immer noch nicht weiter. Bitte dringenst um Hilfe. Mit flehenden Grüßen Blacky



All times are GMT +2. The time now is 06:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.