Hey,
ich wollte fragen ob mir jemand bei meinem server helfen kann über team viewer weil ich kann drauf kann mir grolli mit 9999dss usw. machen nur die anderen können da ned drauf ... ich finde des bisschen kake und portmap check ich auch ned
need help!!!
Metin2 Eigener P-Server 12/02/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey Jungs,
Ich komme echt nich weiter ich finde auch nichts in der SuFu.
Wieso ist das wenn man auf meinen P-Server mit der Deutschen.exe reingeht alles anders die Preise und die Items sehen anders aus why ?!
MFG
SHOCK
[Help] Metin2 Eigener P-server [Help] 10/31/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies :confused::confused:Hallo Comunity...........
ich habe ein Problem wen ich meinen Server starte kommt das :
Connect : Connect Refused
Metin2 eigener server need help 10/13/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies ALSO!!!!
ich krieg das mit den eigenen server einfach nicht hin!!
bei mir kommt manchmal error und so dann startet der server doch nicht und das kotzt mich an!
so habe jetzt die instant files nochma runtergeladen und habe den virtual computer deinstalliert.
so jetzt brauch ich einen der das ein kleiner profi in der sache ist und mir über Teamviewer den server zu erstellen.
wer mir hilft kriegt natürlich thx ohne ende *hust* nach 10 thx ende *hust*
Eigener Metin2 Server 04/08/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies Hallo zusammen
ich weiß nicht ob ich in dem forum hier richtig bin aber bei der SUFU hat sich leider nicht ergeben
Ich bin auf der Suche nach einem eigenen P-Server für Metin2.
Ungefähr so wie für World of Warcraft mit Mangos oder ascent ( Arcemu )
Gibt es sowas schon...