Hallo,
Bei Metin35 und U1U1Metin2 hab ich das Problem dass ich sehr oft gekickt werde oder z.B. wenn ich durche ein Portal laufe, dass ich dann einen Blackscreen hab und nichts mehr machen kann?!
Woran liegt das?
Wie findet ihr den Server im allgemeinen?
das is wegen der deutschen exe....wenn du stadt bist nur duelle machst, und chillst dann nehm deutsche exe zum lvln etc. wenn du durch viele portale gehn musst oder auch im DT nimm die China exe
Hallo,
Bei Metin35 und U1U1Metin2 hab ich das Problem dass ich sehr oft gekickt werde oder z.B. wenn ich durche ein Portal laufe, dass ich dann einen Blackscreen hab und nichts mehr machen kann?!
Woran liegt das?
Wie findet ihr den Server im allgemeinen?
Blackscreen ~ Vielleicht neu Runterladen.
Also ich hatte nie Kicks & Blackscreen's egal mit welcher .exe
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hello!
I have this same problem as here when i'm starting my server:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/307143-metin2-serverfiles-ques t-index-fehler.html
But I didn't know the answer.. how to repair this?
Greetings
U1U1Metin2 11/15/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies ich wollt mal eure Meinung zu dem Server U1U1Metin2 wissen.
wie findet ihr die Rates Community NPCs und co auf dem server.
ist er empfehlenswert?