[RELEASE] Achievementsystem 10/27/2017 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 184 Replies http://pr.eligara-network.com/media/banner.jpg
Liebe Community,
da der Auftraggeber des Achievementsystems nicht mehr erreichbar ist, habe ich mich entschlossen - bevor es auf meiner Festplatte vergammelt -, das System zu releasen. Seht als Nach-Weihnachts / Silvester-Release ;)
Download im Anhang! (Klick)
Für alle, die eine Python Version unter 2.5 benutzen: Da in der uiachievement.py kurze if-Statements benutzt werden, müsst ihr die Version für unter 2.5 noch extra downloaden und...
[Quest-Update] Achievementsystem 10/29/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies Heyho,
da ich schon immer der Meinung war, dass die Achievementquest von DaRealFreak etwas unübersichtlich ist, wollte ich "Neulingen" es mal etwas leichter machen und habe sie so geschrieben, dass man leicht alles ersetzen kann.
Auch beim Shop muss man jetzt nicht alles sofort umschreiben.
Was ihr braucht:
- Questlib von Mijago
- Clientdateien vom Achievementsystem
Originalthread von DaRealFreak: Klick
[TrinityCore] Achievementsystem - Fertige SQL zum Download! 07/07/2013 - WoW Private Server - 2 Replies Hallo Community,
Ich stelle Euch von meinem Tool erstellte SQL von einem aufgelösten Projekt frei zur Verfügung.
Diese SQL kam auf einem Highrateserver zum Einsatz.
Was macht dieses?
Bei dem Erfolg X bekommt der Spieler ein Brief. Dort können Kisten, Mounts etc. enthalten sein. Was genau, müsst Ihr im Script schauen.
Bitte beachtet, dass eine Sicherung der alten Tabelle achievement_reward notwendig ist! Sollte es zu einem Crash beim Start des Servers kommen, sichert Ihr Euch damit...
Problem: Achievementsystem 09/01/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
ich hab das Problem, das beim Achievementsystem die Punkte nicht speichern. Das heißt es steht immer: Deine Achievementpoints steigen auf 53. Aber beim Achievementshop hab ich immer 0 Punkte...