EdiTT///°Lexxes° Eyy Was tuNT dadööt deeN Höi?en? Ist Döös Spänisch?
Code:
I think know, he is in 3 min banned. Or take a Infraction
Kannst du bitte mal die Klappe halten...
Und nicht hier rein spammen...
*edit*
Es gibt hier vernünftige Menschen die dein "geplapper" nicht hören möchten und sich auf etwas anderes konzetrieren möchten.
Manchmal habe ich auch das Gefühl das sich manche einfach Dümmer geben als sie eigentlich sind
Wenn ich manchmal Posts lese mit so einer schlechten Rechtschreibung, wie man sie echt nirgends sieht, dann glaub ich echt manchmal das die sowas mit Absicht schreiben.
Manchmal habe ich auch das Gefühl das sich manche einfach Dümmer geben als sie eigentlich sind
Wenn ich manchmal Posts lese mit so einer schlechten Rechtschreibung, wie man sie echt nirgends sieht, dann glaub ich echt manchmal das die sowas mit Absicht schreiben.
The higher your postcount, the bigger your ***** is!
Jetzt geh raus aus diesem Thread langsam nervts, verstehst du den sinn hiervon nicht?
Ich möchte dass nichmehr so viel Spamm ist, was machst du?
The higher your postcount, the bigger your ***** is!
Jetzt geh raus aus diesem Thread langsam nervts, verstehst du den sinn hiervon nicht?
Ich möchte dass nichmehr so viel Spamm ist, was machst du?
Ist das Normal 04/26/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies hey an alle
hab jetzt ein neues TUT angeschaut und hab alles so gemacht wie es da steht.
und am ende hat er gesagt wenn mann sich einloggt dauert es ein wenig bei mir steht da dauernt du wirst mit dem server verbunden.
wie lange kann es dauern bis man ins einloggfenster kommt?
THX im vorraus
[Longjuyt2]Normal oder nicht Normal 07/06/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi Com!
Is das Normal wenn man 90 punkte auf VIT und STR hat
das die leiste so lehr ist.
http://www.bilder-hochladen.net/files/a4ai-p.jpg
Normal ? :b 11/03/2008 - Kal Online - 15 Replies Hiho
Wollte ma fragen ob das normal is, das wenn ich mit meiner UCE z.B nach ner Value such, das ich dan Bluescreen bekomm.
Wenn ich Values änder bekomm ich Bluescreen ( nich bei allen, aber bei vielen )
Wenn ich Values änder, und das mal klappt das ich übertriebene Grafikfehler in game hab? ( Screens sind hochgeladen )
MfG