Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist das so normal?

Discussion on Ist das so normal? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 10/20/2009, 14:52   #46
 
.Infinity's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,826
Received Thanks: 7,422
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Hi,

mir ist aufgefallen, dass die Metin2-Section derzeit die meisten Mods hat.
Ist das noch normal?
Die WoW Section hat 3 Mods, die FlyFF Section 2 Mods, und manche sogar garkein Mod, und es läuft gut in den Sections.
Hier gibt es 7 (!) Mods und es läuft alles drunter und drüber.
Ich denke nicht dass es die Kinder unter 13/12 nur hier in der Metin2 Section gibt, die gibt es bestimmt auch in den anderen Sections. Und dort klappt es...
Zumal die WoW Section viel größer ist.
Ich finde ihr solltet euer Verhalten mal überdenken, seid ihr wirklich so süchtig dass ihr z.B. alle einen Hamachi Server braucht/einen Thread machen müsst sobald nen Server mal 10 Minuten down ist?
Oder hier mit Capslock und großer, fetter, am besten noch farbiger Schrift Hilfe sucht?
Ich meine ihr solltet euch nicht wundern dass ihr die nicht bekommt, denn die, die euch i.d.R. helfen können sind vernünftiger und lassen sich auf sowas nicht ein.
Und wie ich sehe haben viele Posts einfach eine Rechtschreibung, die echt schlimm ist.
Lest euch euere Texte nochmal durch, wenn ihr wisst dass ihr nicht so gut in Rechtschreibung geht, mir geht es nicht darum dass jeder hier perfekte Posts ohne irgendwelche Fehler abliefert, mir gehts darum, dass alles mal bisschen besser ist in der Metin2 Section.
Werdet nicht gleich beleidigend, wenn etwas nicht klappt/euch nicht geholfen habt, spammt die Threads nicht zu, pusht nicht nach 10 Minuten und beachtet die Regeln.
Vor allem veröffentlicht keine Links/Hamachi Server.
Auch nicht nen Thread machen von wegen "How-To Play KackeMt2" oder whatever.
Die Threads wo ihr die PServer per PN vergibt nerven auch wirklich.
Zudem ist diese Regel auch zu eurem Schutz, oder wollt ihr wirklich eine Anzeige der GF, weil ihr nen kleinen Hamachi Server mit 10 Leuten habt?

Hier fasse ich das alles nochmal zusammen:

1. Nicht alles in großer, fetter und farbiger Schrift schreiben, das lässt euch einfach kindisch erscheinen und es wird sogar weniger geholfen als wenn ihr vernünftig schreibt.
2. Lest eure Postings noch einmal durch, wenn ihr eine schlechte Rechtschreibung habt.
3. Werdet nicht beleidigend/Spammt nicht rum.
4. Beachtet die Announcements und Forenregeln.
5. Pusht eure Threads nich alle 10 Minuten.
6. Es gibt eine Edit Funktion.
7. Veröffentlicht keine Hamachi Server mehr, auch wenn ihr das über PN machen wollt.


Ich hoffe ihr lest euch das mal durch und denkt darüber nach, was diese Section so schlecht macht.
7 Mods sind nun echt nicht normal.
Wenn ihr nun der Meinung seid, ihr wollt/könnt das nicht einhalten, lasst euren Account löschen/bannen oder whatever... Sowas braucht man hier nicht.

Mir ist klar dass ich keine Regeln hier aufstellen kann, aber ich hoffe dass sie dennoch von dem ein oder anderen Usern beachtet werden, eventuell kann dies ja mal ein Mod sticky machen...

Ich hoffe ihr nehmt euch das mal zu Herzen und helft mit für eine bessere Section.

Das hier soll kein Aufruf zum Spammen sein, bitte unterhaltet euch in diesem Thread NUR über die Themen die ich oben angesprochen habe. Und tut dies bitte auch in allen anderen Threads.

Wer dies nun nicht verstanden hat klickt bitte oben rechts auf "Abmelden".

MfG, Nico



Nagel auf den Kopf getroffen ..


Ich hoffe das alle die sich bis jetzt nicht daran gehalten haben was da oben steht es jetzt tun
.Infinity is offline  
Old 10/20/2009, 14:59   #47
 
syshack3rz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,255
Received Thanks: 833
Quote:
An eurer Stelle würd ich einfach In ne Andre Sektion gehen
Dann habt ihr auch Keine Probleme damit Ot Rulezz
Das löst das Spam-Problem???
Quote:
Ganz ehrlich mich nerven im Moment die ganzen Beschwerde-über-Die-section threads.. lasst doch die kiddies ihre server machen das ganze geht noch max 1 monat
Nie im Leben, das wird nich aufhören!
syshack3rz is offline  
Old 10/20/2009, 14:59   #48
 
Schokomann's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 425
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Master Of Magic View Post
Ganz ehrlich mich nerven im Moment die ganzen Beschwerde-über-Die-section threads.. lasst doch die kiddies ihre server machen das ganze geht noch max 1 monat
wahres wort

danach gehen die server down weil keine dárauf spielt und nur die guten server bleiben zurück

btw: die Metin-Section ist schon ganz verrufen
geht mal ins off topic und sagt ihr seid aus der metin section
sofort kommt : "diese kiddie section" "bist du auch so ein kleiner spammer mit capslock" etc
Schokomann is offline  
Old 10/20/2009, 15:00   #49

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Quote:
Originally Posted by Schokomann View Post
btw: die Metin-Section ist schon ganz verrufen
geht mal ins off topic und sagt ihr seid aus der metin section
sofort kommt : "diese kiddie section" "bist du auch so ein kleiner spammer mit capslock" etc
Kommt drauf an wie du dich bisher verhalten hast
Mich haben die noch nie so genannt ^^
nico_w is offline  
Old 10/20/2009, 15:08   #50
 
Master Of Magic's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,121
Received Thanks: 357
nico das liegt auch daran dich viele kennen und wissen dass du dich 'erwachsen' verhälst.
Selbst der Admin hat gesagt, dass die Metin2 section die schlimmste in e*pvpers ist..
btw: hat flyff nich sogar ne section wo mann nur seine server vorstellt?
Master Of Magic is offline  
Old 10/20/2009, 15:11   #51
 
Zimtsternx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,166
Received Thanks: 331
Würden die Mod´s ein bisschen Aktiver sein würd es hier nicht so ein Chaos geben.

Von 3-4 seh ich höchstens 1-2 "Closed".

Das reicht halt nicht aus.
Zimtsternx is offline  
Old 10/20/2009, 15:15   #52
 
18caN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,102
Received Thanks: 586
Ignorirt doch einfach die Threads, ich fand damals die Metin35 Threads schlimmer

oder geht einfach paar Wochen inaktiv dann legt sich das
18caN is offline  
Old 10/20/2009, 15:16   #53
 
Ide.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,073
Received Thanks: 1,234
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Hi,

mir ist aufgefallen, dass die Metin2-Section derzeit die meisten Mods hat.
Ist das noch normal?
Die WoW Section hat 3 Mods, die FlyFF Section 2 Mods, und manche sogar garkein Mod, und es läuft gut in den Sections.
Hier gibt es 7 (!) Mods und es läuft alles drunter und drüber.
Ich denke nicht dass es die Kinder unter 13/12 nur hier in der Metin2 Section gibt, die gibt es bestimmt auch in den anderen Sections. Und dort klappt es...
Zumal die WoW Section viel größer ist.
Ich finde ihr solltet euer Verhalten mal überdenken, seid ihr wirklich so süchtig dass ihr z.B. alle einen Hamachi Server braucht/einen Thread machen müsst sobald nen Server mal 10 Minuten down ist?
Oder hier mit Capslock und großer, fetter, am besten noch farbiger Schrift Hilfe sucht?
Ich meine ihr solltet euch nicht wundern dass ihr die nicht bekommt, denn die, die euch i.d.R. helfen können sind vernünftiger und lassen sich auf sowas nicht ein.
Und wie ich sehe haben viele Posts einfach eine Rechtschreibung, die echt schlimm ist.
Lest euch euere Texte nochmal durch, wenn ihr wisst dass ihr nicht so gut in Rechtschreibung geht, mir geht es nicht darum dass jeder hier perfekte Posts ohne irgendwelche Fehler abliefert, mir gehts darum, dass alles mal bisschen besser ist in der Metin2 Section.
Werdet nicht gleich beleidigend, wenn etwas nicht klappt/euch nicht geholfen habt, spammt die Threads nicht zu, pusht nicht nach 10 Minuten und beachtet die Regeln.
Vor allem veröffentlicht keine Links/Hamachi Server.
Auch nicht nen Thread machen von wegen "How-To Play KackeMt2" oder whatever.
Die Threads wo ihr die PServer per PN vergibt nerven auch wirklich.
Zudem ist diese Regel auch zu eurem Schutz, oder wollt ihr wirklich eine Anzeige der GF, weil ihr nen kleinen Hamachi Server mit 10 Leuten habt?

Hier fasse ich das alles nochmal zusammen:

1. Nicht alles in großer, fetter und farbiger Schrift schreiben, das lässt euch einfach kindisch erscheinen und es wird sogar weniger geholfen als wenn ihr vernünftig schreibt.
2. Lest eure Postings noch einmal durch, wenn ihr eine schlechte Rechtschreibung habt.
3. Werdet nicht beleidigend/Spammt nicht rum.
4. Beachtet die Announcements und Forenregeln.
5. Pusht eure Threads nich alle 10 Minuten.
6. Es gibt eine Edit Funktion.
7. Veröffentlicht keine Hamachi Server mehr, auch wenn ihr das über PN machen wollt.


Ich hoffe ihr lest euch das mal durch und denkt darüber nach, was diese Section so schlecht macht.
7 Mods sind nun echt nicht normal.
Wenn ihr nun der Meinung seid, ihr wollt/könnt das nicht einhalten, lasst euren Account löschen/bannen oder whatever... Sowas braucht man hier nicht.

Mir ist klar dass ich keine Regeln hier aufstellen kann, aber ich hoffe dass sie dennoch von dem ein oder anderen Usern beachtet werden, eventuell kann dies ja mal ein Mod sticky machen...

Ich hoffe ihr nehmt euch das mal zu Herzen und helft mit für eine bessere Section.

Das hier soll kein Aufruf zum Spammen sein, bitte unterhaltet euch in diesem Thread NUR über die Themen die ich oben angesprochen habe. Und tut dies bitte auch in allen anderen Threads.

Wer dies nun nicht verstanden hat klickt bitte oben rechts auf "Abmelden".

MfG, Nico
Danke dir.

Aber Leider, wird das auch nicht viel helfen. Es gab schon unzählbar viele Threads über dieses Problem. Und es ist immer noch gleich geblieben. Da kann man machen was man will. Das Problem wie du schon gesagt hast sind diese ganzen Kinder.

Zu Zeit sind auch viele Probleme durch diese ganzen Hamachi Server entstanden. Deshalb bitte ich euch auch nochmal euch diese hier ebenfalls zu Lesen und zu kritisieren.



Ich hoffe alle User der Metin2 Section nehmen meinen und Nico seinen Thread ernst! Aber wie ich sehe, sind schon wieder genügend Threads auf zum Reporten.

Quote:
Originally Posted by iDreamX View Post
Würden die Mod´s ein bisschen Aktiver sein würd es hier nicht so ein Chaos geben.

Von 3-4 seh ich höchstens 1-2 "Closed".

Das reicht halt nicht aus.
Du hast keine Ahnung. Die Mods haben mehr als eine 1 Seite nur Reported's in ihren Postfächern. Und übrigens sind das auch nur Menschen!

Grezzee Lexxes

P.S: Nico wie schauts mit deiner Bewerbung als Mod aus?
Ide. is offline  
Old 10/20/2009, 15:17   #54
 
<Tekaro>'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 340
Received Thanks: 25
Ist euch nicht aufgefallen das NUR Member mit um die oder über 200 Post's hier was reinschreiben?
<Tekaro> is offline  
Old 10/20/2009, 15:21   #55
 
Dιѕтance's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 1,150
Received Thanks: 411
ich melde auch fleißig aber es sind zu viele mit ihren hamachi servern un die meisten haben multiaccs (2-3-4-5 oder sogar 6 accs) meiner meinung nach war das ne gute rede
Dιѕтance is offline  
Old 10/20/2009, 15:21   #56


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by <Tekaro> View Post
Ist euch nicht aufgefallen das NUR Member mit um die oder über 200 Post's hier was reinschreiben?
Das ist ja gerade das Problem, was ich auf Seite 1 ansprach...

Mfg
Zorkas
The Zorkas is offline  
Old 10/20/2009, 15:22   #57

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Quote:
Originally Posted by iDreamX View Post
Würden die Mod´s ein bisschen Aktiver sein würd es hier nicht so ein Chaos geben.

Von 3-4 seh ich höchstens 1-2 "Closed".

Das reicht halt nicht aus.
Ich war selber einmal Mod, wie die meisten wissen, und das zu einer Zeit in der es nicht ganz so schlimm war.
Und trotzdem regelmäßig Report-Mails ^^
nico_w is offline  
Old 10/20/2009, 15:22   #58
 
ChiOne's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 29
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Boxää View Post
Warum wohl?
Welches Game hat die meisten Kiddys? Metin2
Welches Game ist vom Niveau sehrweit unten? Metin2
Es gibt hier nurnoch wenige die die deutsche Rechtschreibung beherrschen und sich gescheit artikulieren können.
Was erwartest du von denen hier? Sie haben kein Benehmen hier , warum auch ist ja Internet da kennt mich keiner also kann ich schreiben was ich will.
So ist es auch, sie posten wo sie wollen , schreiben was sie wollen.
Vielleicht sollte man n' kleinen IQ-Test machen um Epvp beizutreten , das würde das Niveau deutlich erhöhen.

jaja immer alles auf die kinder schieben, ich bin zwar keins mehr von meiner siecht aus aber es wird alles aus die kleinen geschoben, klar tragen sie dazu bei aber zum größten teil sind es auch Erwachsene und die kleinen Kinder lernen ja alles von den Erwachsenen sowas kann man sich ja nicht Selbsbeibringen also denk nochmal nach bevor bevor du sowas erwähnst
ChiOne is offline  
Old 10/20/2009, 15:24   #59
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Hi,


1. Nicht alles in großer, fetter und farbiger Schrift schreiben, das lässt euch einfach kindisch erscheinen und es wird sogar weniger geholfen als wenn ihr vernünftig schreibt.
2. Lest eure Postings noch einmal durch, wenn ihr eine schlechte Rechtschreibung habt.
3. Werdet nicht beleidigend/Spammt nicht rum.
4. Beachtet die Announcements und Forenregeln.
5. Pusht eure Threads nich alle 10 Minuten.
6. Es gibt eine Edit Funktion.
7. Veröffentlicht keine Hamachi Server mehr, auch wenn ihr das über PN machen wollt.

bringt auch nichts gegen die überschwemmung der section mit threads
aber dem rest stimme ich zu ist schlimmer hier als irgendwo sonst
InelienCewq is offline  
Old 10/20/2009, 15:25   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 152
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by ChiOne View Post
jaja immer alles auf die kinder schieben, ich bin zwar keins mehr von meiner siecht aus aber es wird alles aus die kleinen geschoben, klar tragen sie dazu bei aber zum größten teil sind es auch Erwachsene und die kleinen Kinder lernen ja alles von den Erwachsenen sowas kann man sich ja nicht Selbsbeibringen also denk nochmal nach bevor bevor du sowas erwähnst

Lies dir nochmal deinen Post durch und dann lies dir den Post von Nico durch.
Da hat er gesagt man sollte auf seine Rechtschreibung achten bevor man etwas abschickt.
Dein Post ist EIN Satz, Kommas willkürlich gesetzt.

PFUI !
Darkholo is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ist das Normal
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hey an alle hab jetzt ein neues TUT angeschaut und hab alles so gemacht wie es da steht. und am ende hat er gesagt wenn mann sich einloggt dauert es ein wenig bei mir steht da dauernt du wirst mit dem server verbunden. wie lange kann es dauern bis man ins einloggfenster kommt? THX im vorraus
[Longjuyt2]Normal oder nicht Normal
07/06/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi Com! Is das Normal wenn man 90 punkte auf VIT und STR hat das die leiste so lehr ist. http://www.bilder-hochladen.net/files/a4ai-p.jpg
Normal ? :b
11/03/2008 - Kal Online - 15 Replies
Hiho Wollte ma fragen ob das normal is, das wenn ich mit meiner UCE z.B nach ner Value such, das ich dan Bluescreen bekomm. Wenn ich Values änder bekomm ich Bluescreen ( nich bei allen, aber bei vielen ) Wenn ich Values änder, und das mal klappt das ich übertriebene Grafikfehler in game hab? ( Screens sind hochgeladen ) MfG



All times are GMT +2. The time now is 19:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.