Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers Popular Games Metin2 Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2 Invoice Probleme

Discussion on 2 Invoice Probleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 148
2 Invoice Probleme

Hey habe 2 Probleme mit den Invoice Files.

Nummer eins:
Wenn ich eine Truhe öffne kommt "Du kannst die Truhe nicht öffnen". Leider funktioniert der Fix nicht, bzw. ich kann ihn nicht downloaden
()

2.
Wenn sich 2 Leute einloggen (CH1) kommt der eine CHannel 1 und der andere anscheinend ch99

Bitte um hilfe.
MFG
»DuRöhre™ is offline  
Old   #2

Skyui's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 245
Zu Problem 2: Nehme die CH99 Indexe der Daroo Files und verteile die auf die Cores.
Skyui is offline  
Old   #3

Kannst du mir die vielleicht hier hochladen?

MFG
»DuRöhre™ is offline  
Old   #4

Skyui's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 245
Klar, ist im Anhang.
Attached Files
File Type: rar CONFIG.rar (409 Bytes, 3 views)
Skyui is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Und wo muss das überall rein?

MFG
»DuRöhre™ is offline  
Old   #6

elite*gold: 54
Received Thanks: 354
Du kannst aus den game99 Cores einfach alle"map_allow" löschen.
Zum 1. Problem:
Du musst die Drops der Truhen einstellen.
Rextrus is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Quest Probleme mit Invoice Files
06/13/2014 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallöchen Community wie schon der Titel oben sagt, habe ich Probleme beim laden der Questen. Ich benutze die Invoice Files von Green. Erstmal zu mir: Ich bin auf dem Gebiet *Serveraufbau* noch ein rechter Neuling, aber fuchtel mich gerne durch solche Sachen durch bis ich es kann, doch hier gehen mir langsam die Ideen aus. Habe mich schon durch unzählige Threads gewuselt, viel durchgelesen und komme auf keine Lösung. Ich veränder eine Quest, mache in Putty *cd /usr/home/game/quest &&...
Invoice client Probleme mit Mobs
06/10/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay com, undzwar habe ich das Problem gestern gingen die mobs noch bis heute irgendwas geändert hatte aber ich weiß nicht mehr was hat Jemand eine Lösung ? 0609 21:13:59236 :: CRaceManager::RegisterRacePath : RACE LOAD MSMFILE ERROR. Will Find Another Path. 0609 21:13:59236 :: CRaceManager::RegisterRacePath : RACE LOAD MSMFILE ERROR. Will Find Another Path. 0609 21:13:59237 :: CRaceManager::RegisterRacePath : RACE LOAD MSMFILE ERROR. Will Find Another Path. 0609 21:13:59237 ::...
Invoice Files Probleme fixxen
12/30/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo und guten Abend wir sind gerade dabei die Invoice Files komplett zu fixxen und dann später der com hier KOSTENLOS zur Verfügung zustellen,wir sind schon sehr gut vorran gekommen und konnten schon einiges machen,aber leider ist auch unser wissen nich allmächtig und so trete ich einfach mal an euch ran, uns zwar geht es um folgendes hier ein kleiner auszug aus der sys channel1 core4 SYSERR: Dec 30 16:13:21 :: FuncCheckWarp: Warp NPC name wrong : vnum(10073) name(Yongbi Wüste 3061...
probleme invoice file server ..!
08/03/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi epvp i have probleme in invoice i added dif in file game for invoice server but have probleme in starting server ><" i want added thes dif .. game_2089
INVOICE FILES Homepage Probleme
06/30/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hay ho, ich habe probleme bei den invoice files, mir einen acc zu erstellen über die homepage, und login funzt auch nicht. ich habe es schon mit der install.php versucht. mein server läuft über dyndns, anzeigen wie rangliste oder gilden funktionieren.

All times are GMT +2. The time now is 13:24.