|
You last visited: Today at 11:33
Advertisement
Envaton2 Preview + Gewinnspiel (.DE-Like Middleschoolserver / Start: 29.12)
Discussion on Envaton2 Preview + Gewinnspiel (.DE-Like Middleschoolserver / Start: 29.12) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
12/30/2014, 07:27
|
|
elite*gold: 192
Received Thanks: 3,141
|
oh ein wildes Zephi .. mal wieder ..
Es ist noch zu früh um den üblichen Hate gegen dich und deine Projekte zu starten.
Aber die Vergangenheit hat doch gezeigt, dass du nicht Fähig bist einen Server zu führen bzw ihn on zu halten.
Edit: Jetzt ist es von der Uhrzeit passend :
Du bist das Krebsgeschwür der Metin Sektion. Du bist ein Tumor den man einfach nicht los wird. Man denkst du bist weg und zack kommst du wieder und deine Arogante und selbstgefällige Antwort kannst dir gleich mal den den Hut stecken.
Ich werde nie vergessen wie du von oben herab gemeint hast , Synea wird alles zerstören, er wäre DER! P-server überhaupt .. und zack siehe da.. war wohl nichts.
Krebs kann man mit einer Chemo behandeln bzw es bekämpfen... Womit kann man dich bekämpfen? Dein Ego scheint ja eh alles abzublocken .. Deswegen bin ich der Meinung, du bist schlimmer als Krebs!!!
Wie hieß es nicht vor all zu langer Zeit von dir , nur um mal ein Beispiel deiner gnadenlosen Inkompetenz aufzuzeigen:
Quote:
|
" Nein Jungs ich bin nicht Mert, Mert hat mit Metin aufgehört und mir alles geben ...höhöhöhöhöhöhhö"
|
Inhaltlich war es doch genau das was du gesagt hast. Das Problem ist nur, die Metin2 Spieler ..ja ich meine ganz bewusst nur die Spieler .. juckt sowas einfach nicht.. deswegen kommst du immer wieder durch mit deiner Masche...
Keine Ahnung wie alt du bist , aber allein dadurch, dass du JEDESMAL!!!! wenn du wieder was starten willst mehr Flame abbekommst solltest du mit deinen 12 .. ach was 11 Jahren doch in der Lage sein zu merken, dass es an der Zeit wäre was zu ändern und komm jetzt bitte nicht so , dass du diesmal alles anders machen wirst. Der Text ist ausgelutscht.
|
|
|
12/30/2014, 12:12
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 148
|
Ist dir wohl das Geld vom letzten Server ausgegangen?
|
|
|
12/30/2014, 14:06
|
|
Received Thanks: 43
|
Quote:
Originally Posted by »DuRöhre™
Ist dir wohl das Geld vom letzten Server ausgegangen?
|
warum sollte er denn sonst einen neuen Server starten?
|
|
|
12/30/2014, 15:32
|
|
Trade Restricted
Received Thanks: 2,718
|
Quote:
Originally Posted by Zephi-Synea2
Design by zielsko you idiot
|
Wie es hier aussieht bist du der Idiot.
Nichteinmal den Servernamen geändert.
|
|
|
12/30/2014, 18:03
|
|
elite*gold: 596
Received Thanks: 204
|
Quote:
Originally Posted by #Secresy
Wie es hier aussieht bist du der Idiot.
Nichteinmal den Servernamen geändert.
|
Genau sowas was wir hier machen und zwar Kommentieren bringt in gewisser maße nur vorteile für ihn.
den bekanntlich schlechte promo ist auch promo!
stop posting on this **** !
|
|
|
12/30/2014, 18:45
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 1,293
|
ICH HAB GESAGT IHR SOLLT SAGEN OB EUCH DAS KONZEPT GEFÄLLT ODER NICHT, UND NICHT OBS EUCH STÖRT DASS ICH EIN PROJEKT MACHE.
#fuckinidiots
|
|
|
12/30/2014, 18:55
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 3,828
|
Quote:
Originally Posted by Zephi-Synea2
Design by zielsko you idiot
|
By Zielsko, but not for you, it's for one of the oldest and most famous polish servers, at least pick an unknown one next time. Or a public design, like your files.
If that was the only thing wrong about your servers, I wouldn't even say anything. But when I see you, once again, overhyping your all-time-best-ever (0815) server with accounts as fake as your Youtube subscribers for the 6th? time, it starts getting tiresome. Particularly, when you are unable to keep a server online for more than 3 months.
|
|
|
12/30/2014, 19:06
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Shōgun
By Zielsko, but not for you, it's for one of the oldest and most famous polish servers, at least pick an unknown one next time. Or a public design, like your files.
If that was the only thing wrong about your servers, I wouldn't even say anything. But when I see you, once again, overhyping your all-time-best-ever (0815) server with accounts as fake as your Youtube subscribers for the 6th? time, it starts getting tiresome. Particularly, when you are unable to keep a server online for more than 3 months.
|
okay shogun, we have understand it, now please shut up, metin2 is your life
|
|
|
12/30/2014, 19:46
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by ZephiProduction
okay shogun, we have understand it, now please shut up, metin2 is your life
|
This is so chilidsh.
Shogun is leading a company called eterhost that is running pretty good.
I don't know why you are talking nonsense about him while you are the one who ripped a hompeage from another private server.
Shogun is allowed to claim to have a successful business running.
What have you achieved in your life till now?
btw. I wish you the best for your serverstart.
Many Greetings,
iDoubless
|
|
|
12/30/2014, 19:46
|
|
|
Ja klar gefällt mir dein Konzept, es ist total neu und auf die Idee ist noch keiner gekommen.
Welcher Spieler wird denn nicht einen Server spielen wollen, welcher zeitlich begrenzt online ist , einen inkompetenten SA hat und vor Bugs nur so strotzen wird?
Also ich werde ihn sofort spielen..
Verdammt ... Was laberst DU! eigentlich von Konzept. Standard SF aufgesetzt, Rats angehoben und zack passt.. Für deine Verhältnisse eigentlich schon ein Meisterwerk.
B2T: NEIN!!!! Es gefällt mir nicht
|
|
|
12/30/2014, 19:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by iDoubless
This is so chilidsh.
Shogun is leading a company called eterhost that is running pretty good.
I don't know why you are talking nonsense about him while you are the one who ripped a hompeage from another private server.
Shogun is allowed to claim to have a successful business running.
What have you achieved in your life till now?
btw. I wish you the best for your serverstart.
Many Greetings,
iDoubless
|
wtf? it doesnt matter what for companies he is leading. If you are so proud of his life then you have to write him a private message, but stop telling this bullshit in this thread.
thanks
Quote:
Originally Posted by [-Lee-]
Ja klar gefällt mir dein Konzept, es ist total neu und auf die Idee ist noch keiner gekommen.
Welcher Spieler wird denn nicht einen Server spielen wollen, welcher zeitlich begrenzt online ist , einen inkompetenten SA hat und vor Bugs nur so strotzen wird?
Also ich werde ihn sofort spielen..
Verdammt ... Was laberst DU! eigentlich von Konzept. Standard SF aufgesetzt, Rats angehoben und zack passt.. Für deine Verhältnisse eigentlich schon ein Meisterwerk.
B2T: NEIN!!!! Es gefällt mir nicht
|
Jetzt mal ganz im ernst, dein Beitrag gefällt mir fast schon. Aber erklär mir bitte warum meine Projekte immer soviele Spieler erreichen wenn sie nichts besonderes sind?
|
|
|
12/30/2014, 20:03
|
|
|
Wie schön, dass es mich kein meter juckt, ob er dir gefällt oder nicht.
Warum? Ganz einfach.. Weil die M2 Spieler nicht grade die Menschen sind, die Sachen hinterfragen bzw sich für das hinter der SL interessieren. Ist wie mit schlampen.. Dumme Frauen locken in diesem Beispiel viele Kerle an , weil Dumm ***** bekanntlich gut.
Was man dir halt lassen muss, so schwer es mir auch fällt, du weißt wie man leute hinters Licht führst und deine Projekte Promotest. Das hat rein gar nix mit dem Server als solches zu tun.
|
|
|
12/30/2014, 20:06
|
|
|
Quote:
Originally Posted by [-Lee-]
Wie schön, dass es mich kein meter juckt, ob er dir gefällt oder nicht.
Warum? Ganz einfach.. Weil die M2 Spieler nicht grade die hellsten sind. Ist wie mit schlampen.. Dumme Frauen locken in diesem Beispiel viele Kerle an , weil Dumm ***** bekannt gut.
Was man dir halt lassen muss, so schwer es mir auch fällt, du weißt wie man leute hinters Licht führst und deine Projekte Promotest. Das hat rein gar nix mit dem Server als solches zu tun.
|
okay dann erklär mir bitte noch ganz kurz wieso es abgesehen von metin2.de und shiro2 und mir keiner in der mt2 szene es geschafft hat ein ausgeglichenes pvp system zu erstellen.
|
|
|
12/30/2014, 20:11
|
|
|
Quote:
okay dann erklär mir bitte noch ganz kurz wieso es abgesehen von metin2.de und shiro2 und mir keiner in der mt2 szene es geschafft hat ein ausgeglichenes pvp system zu erstellen.
|
Um diesen Aspekt beleuchten zu können hätte ich mal einen deiner Server spielen müssen, da dies jedoch gegen meine Prinzipien .. nein sogar gegen meine Menschenwürde verstoßen würde kann ich es nicht.
Ich kann aber mutmaßen.
Lassen wir es mal so stehen, dass du super Kerl es hinbekommen hast. Wobei ich mir sicher bin, dass z.b Server wie Cyperia und WoM es auch geschaft haben. Also bitte bilde dir darauf nicht zu viel ein.
Desweiteren, wenn wir mal davon ausgehen, dass du der einzige Kerl bist der es hinbekommen hat ändert es nichts daran, dass der Rest immer nicht dem entsprochen hat was du versprochen hast.
|
|
|
12/30/2014, 20:44
|
|
Received Thanks: 203
|
Quote:
|
YouTube & Gewinnspiele regeln.
|
|
|