damit meine überkrassen Dungeons auch alle wie gewünscht funktionieren - bräuchte ich für Quests 'nen Spawnbefehl, mit dem man die Richtung des gespawnten NPCs angeben kann.
damit meine überkrassen Dungeons auch alle wie gewünscht funktionieren - bräuchte ich für Quests 'nen Spawnbefehl, mit dem man die Richtung des gespawnten NPCs angeben kann.
Quest befehl 12/18/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo epvp ich habe wieder eine frage undzwar fehlt mir ein Quest befehl
ich möchte ein mob spawnen lassen und ihn wieder "purgen"
wäre nett wenn mir jemand den richtigen befehl nennen würde.
danke im vorraus
http://puu.sh/dAgof/a43d115852.png
quest befehl 08/03/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey kennt einer von euch einen befehl für den when block der ihn nur aufruft also immer aktualliesiert/ausführt?
LG
Quest befehl?? 03/18/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Suche noch ein quest befehl und zwar wie kann man einstellen das z.b ein Metin spawnt wenn alle monster auf der Map tot sind??
Quest Befehl 01/25/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
habe jetzt schon länger gesucht und probiert aber ich finde es nicht heraus.
Ich bitte euch mir einen quest befehl zu zeigen.Und zwar soll ein npc den spieler nach einer quest zu den kordis xy porten.
Danke für eure hilfe!
[QUEST] Befehl mob.spawn() 07/01/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Moin, welche Argumente brauch ich für den Questbefehl mob.spawn ?
Habe mir gedacht beispielsweise mob.spawn(101) zu machen, aber es wird nichts gespawnt. Weiß einer wie ich den Befehl richtig benutze?