Gibt diverse Leute, die das machen. Ohne eine Vergütung ist so etwas allerdings schwer zu bekommen. Du kannst dich mal bei melden wenn du bereit bist etwas zu zahlen, ich kann dich je nach Umfang, den du dir wünschst beraten.
Client verschlüsseln 01/30/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
Suche jemand der Client verschlüsseln kann ,
nicht um sonnst
Client verschlüsseln wie? 09/18/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey liebe Com,
Bin leider kein richtiger Clientmodder und weiß deswegen nicht so ganz wie ich den Client verschlüsseln soll und habe echt Probleme damit ich habe gesehen das mit dem Eternexus was ändern kann aber wie die .exe das dann annimmt weiß ich dann auch mal wieder leider nicht :/
Ich habe auch schon themen zum verschlüsseln gefunden aber sie waren für mich als Anfänger einfach nicht hilfreich.
MFG: KillerGame96:handsdown:
Client verschlüsseln 02/02/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey,
bin jetzt soweit mit meinem Client fertig und wollte ihn jetzt mal verschlüsseln, aber der Link zu dem Entpacker aus dem Thread ist leider down. Hat den noch jemand der ihn mit per PN zukommen lassen könnte? :>
Client verschlüsseln 08/21/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hey, ich will meinen Client gut absichern.
Was ich bis jetzt gemacht habe:
LZO geändert
Pong geändert
Crashfile
Dateiendungen geändert