Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server lässt sich nicht starten.

Discussion on Server lässt sich nicht starten. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 165
Server lässt sich nicht starten.

Weiß einer was da vorgeht?
Gillette Kaito is offline  
Old 12/28/2014, 17:23   #2

Received Thanks: 28
Den game ordner 777 rechte geben + unterverzeichnise
Lowpass is offline  
Old 12/28/2014, 17:46   #3

Received Thanks: 165
Game Ordner hatte 777 Rechte! Keine Ahnung was los war aber hab jetzt die Game wieder hochgeladen hatte ein Backup gehabt.
Gillette Kaito is offline  
Old 12/28/2014, 17:48   #4

#dynastie's Avatar

Received Thanks: 467
Liegt nicht am Game Ordner, sondern an der Game-Datei an sich. Benötigt immer Rechte zum ausführen etc.
#dynastie is offline  
Old 12/28/2014, 17:53   #5

.Marcel''s Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 2,763
Wobei 777 Rechte viel zu viel Berechtigung ist - Aber das wäre wieder zu technisch für die meisten.
.Marcel' is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Server lässt sich nicht richtig starten
06/02/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Servus Epvp. Folgendes prob. Mein server lässt sich nicht richtig starten. Wie viele Channels möchtest du starten? 1 Starte DB-Server... Starte Auth-Server... Starte Channel 1 ...
WoW lässt sich nicht starten
02/12/2012 - World of Warcraft - 14 Replies
Moin, hier mein Problem: Wenn ich WoW.exe oder Launcher.exe starten will, erscheint kurz die Sanduhr an meiner Maus und dann nichts weiter. Es wird weder der Launcher, noch WoW selbst geöffnet. Wenn man im Taskmanager nachschaut, dann sind nach einem Doppelklick beide Prozesse vorhanden. Wenn man die Launcher.exe mehrfach starten will, erscheint sie trotzdem nur 1x im TaskManager. Wenn man die WoW.exe mehrfach startet, dann erscheint sie auch mehrfach im Manager. Alle anderen...
PC lässt windows nicht starten / lässt sich nicht neu installen
08/18/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hey Leute... Gestern hat sich mein PC total aufgehängt deswegen hab ich ihn auf Knopfdruck ausgemacht, heute als ich ihn hochgefahren habe blieb er 3x hintereinander beim Windows wird geladen screen stecken (habe Windows 7 HP 64-Bit falls es hilft) . Mir wurde gesagt ich soll Windows neu draufmachen als ich aber die CD reingepackt habe und er sie erst nachdem 4. versuch gebootet hat kam ein Bluescreen in dem stand "STOP" und in klammern dahinter viele Nullen mit X-en zwischen. Kann mir einer...
Hamachi Server lässt sich nicht starten^^
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hay vlt könnt ihr mir ja weiter helfen unzwar... ich habe die files von Profizocker94 und ich starte den server ganz normal aber dan rechnet er immer weiter immer weiter es kommt zu keinem ende ich schätze mal es liegt daran das er 2 channels in files eingebaut hat und jetzt meine frage wie starte ich nur 1 channel?? pls help

All times are GMT +1. The time now is 06:14.