|
You last visited: Today at 13:29
Advertisement
Privat Server & Ihre Probleme
Discussion on Privat Server & Ihre Probleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
10/19/2009, 22:18
|
|
elite*gold: 42
Received Thanks: 2,724
|
Achtet auf eure Ausdrucksweise!
#Infracted.
|
|
|
10/19/2009, 22:19
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 41
|
da wart ich aber drauf. wäre dann ja wohl der höhepunkt der zensur...
wo bitte ist das off-topic?
erklär mir mal bitte wie genau ich einen pserver verbreiten bzw. mich über andere pserver informieren soll...wenn nicht in einer extra-section für Metin2 Privat Server? ôo
vermutlich hast du keine ahnung wie nun die links/server verbreitet werden sollen.
wenn du dich wichtig fühlen willst werd beamter und lass deine finger vom forum.
|
|
|
10/19/2009, 22:19
|
|
Received Thanks: 103
|
eig gibt es keine fragen mehr hierzu hier wird nur gespammt
oder halt bemerkungen.....
der kann doch geclosed werden oder hat noch jmd fragen?
|
|
|
10/19/2009, 22:22
|
|
Received Thanks: 254
|
Ich finde gut das das jemand das mal gesagt hat und das jetzt auch was gegen diese Hamachi P-server unternommen wurde:9
|
|
|
10/19/2009, 22:22
|
|
|
lies meine posts!
es wird verboten jegliche links oder namen der server zu verbreiten egal über pn`s oder in treads.
wozu ist diese section dann noch da?
|
|
|
10/19/2009, 22:23
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 1,235
|
Quote:
Originally Posted by dididoof
da wart ich aber drauf. wäre dann ja wohl der höhepunkt der zensur...
wo bitte ist das off-topic?
erklär mir mal bitte wie genau ich einen pserver verbreiten bzw. mich über andere pserver informieren soll...wenn nicht in einer extra-section für Metin2 Privat Server? ôo
vermutlich hast du keine ahnung wie nun die links/server verbreitet werden sollen.
wenn du dich wichtig fühlen willst werd beamter und lass deine finger vom forum.
|
Und hast du dein Höhepunkt erhalten? 
Ich brauch mich nciht wichtig fühlen, ich setzte mich für andere User ein!
Sowas nennt man Soziale Einstellung.
Quote:
Originally Posted by Streckbank
eig gibt es keine fragen mehr hierzu hier wird nur gespammt
oder halt bemerkungen.....
der kann doch geclosed werden oder hat noch jmd fragen?
|
Der Thread bleibt vorerst bis morgen auf. Das ist alles mit Raiden besprochen. Darum bitte ich auch keinen andern Mod hier zuclosen. Da es sonst zu Missverstädnissen kommt.
Wenn nicht jeder einfach sowas wie du reinschreiben würde wie du, oder didadoof, wäre hier auch kein gespamme. Diese Beiträge werden heute/morgen von einem Mod oder Raiden gelöscht.
Quote:
lies meine posts!
es wird verboten jegliche links oder namen der server zu verbreiten egal über pn`s oder in treads.
|
Zum Disskutieren über Privat Server. Und diese Section dient nicht zur Verbreitung/Werbung eure's Servers !
Grezzee Lexxes
|
|
|
10/19/2009, 22:31
|
|
|
klar werden diese beiträge gelöscht.
was denn sonst?
wie sollte man sonst die meinungsfreiheit einschränken wenn nicht so. sollte man meine beiträge etwa zu sticky`s machen?
"höhepunkt" ... "didaddoof" ... wer ist hier "fail" ?  der der sich gegen diesen quatsch auflehnt oder deine 1a sprüche? xD
soziale einstellung indem du unsere eh schon bescheidenen rechte noch mehr einschänkst? soll ich mich 100x wiederholen?
naja, nieman zwingt mich bei dieser farce mitzumachen...
|
|
|
10/19/2009, 22:35
|
|
Received Thanks: 199
|
Quote:
lies meine posts!
|
mein gott die section heisst discussion and question und nich pserver pubmach section
und wenn du jetz fragst wie man darüber diskutieren soll, wenn man nich weiss worüber, dann kann ich auch nix mehr sagen ^^
|
|
|
10/19/2009, 22:37
|
|
Received Thanks: 9
|
[QUOTE=°Lexxes°;3262758]Und hast du dein Höhepunkt erhalten? 
Der Thread bleibt vorerst bis morgen auf. Das ist alles mit Raiden besprochen. Darum bitte ich auch keinen andern Mod hier zuclosen. Da es sonst zu Missverstädnissen kommt.
Wenn nicht jeder einfach sowas wie du reinschreiben würde wie du, oder didadoof, wäre hier auch kein gespamme. Diese Beiträge werden heute/morgen von einem Mod oder Raiden gelöscht.
du bist KUUHL ^^ weiter so *i ronie* was geht dich an was andere machen -.- rede freiheit also  lass die leute machen was sie wollen sind doch selbst schuld wenn se brief haben und wenn e*pvp was gegen das posten von hamachi servern hat sollen die einfach die benutzer bannen fertig aus jeder ist happy keine unnötige diskussion
|
|
|
10/19/2009, 22:38
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 68
|
Quote:
klar werden diese beiträge gelöscht.
was denn sonst?
wie sollte man sonst die meinungsfreiheit einschränken wenn nicht so. sollte man meine beiträge etwa zu sticky`s machen?
"höhepunkt" ... "didaddoof" ... wer ist hier "fail" ?  der der sich gegen diesen quatsch auflehnt oder deine 1a sprüche? xD
soziale einstellung indem du unsere eh schon bescheidenen rechte noch mehr einschänkst? soll ich mich 100x wiederholen?
naja, nieman zwingt mich bei dieser farce mitzumachen...
|
Wenn du nicht damit klar kommst ist dies ja Deine Sache?
Niemand zwingt dich hierzubleiben, das ist doch reine Interesse deinerseits.
Willst du wirklich das nur über Vorstellung & Werbung von Servern gesprochen wird? Und nicht mehr über das übliche Thema z.B Fragen wie man auf einem Chinesischen spielt , welcher itemshop dies und dies ist.
Lg....
|
|
|
10/19/2009, 22:48
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 1,235
|
^Nice Post. Du sprichst mir aus der Seele.
Quote:
Und hast du dein Höhepunkt erhalten? 
|
Quote:
du bist KUUHL ^^ weiter so *i ronie* was geht dich an was andere machen -.- rede freiheit also lass die leute machen was sie wollen sind doch selbst schuld wenn se brief haben und wenn e*pvp was gegen das posten von hamachi servern hat sollen die einfach die benutzer bannen fertig aus jeder ist happy keine unnötige diskussion
|
I lol'd.
Rede freiheit. 
Wenn du niemanden beleidigst oder zu nahe trittst mit deiner Meinung. Ein deutsches Grundgesetz!
Ich möchte die User vor Geldstrafen der GF schützen. Stand auch net offt genug im Thread. Tut mir Leid.
Es zwingt dich keiner hier zu posten bzw. zu bleiben. Geh ins OT oder so...
//Bin jetzt Offline, bis Morgen Com.!
|
|
|
10/19/2009, 22:53
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 442
|
Also die frage wurde immer noch nich direkt beantowrtet,
darf man einen chinesischen server vorstellen?
|
|
|
10/19/2009, 22:55
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 68
|
I think so, rede war ja von Hamachi servern
|
|
|
10/20/2009, 00:05
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 357
|
Ich habe mal ne ganz andere frage
Wenn die GF es mal zu einer Anklage gegen nen pserver kommen lässt und die dann failed(wie bei wow) können wir dann daten hier posten?
|
|
|
10/20/2009, 12:19
|
|
Received Thanks: 1,368
|
Quote:
Originally Posted by Master Of Magic
Ich habe mal ne ganz andere frage
Wenn die GF es mal zu einer Anklage gegen nen pserver kommen lässt und die dann failed(wie bei wow) können wir dann daten hier posten?
|
Wenn ja dann denke ich schon da es sinnlos wäre es noch zu verbieten.
Gruß Black
|
|
|
 |
|