|
You last visited: Today at 19:37
Advertisement
Privat Server & Ihre Probleme
Discussion on Privat Server & Ihre Probleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
10/20/2009, 18:01
|
|
elite*gold: 62
Received Thanks: 3,105
|

Quote:
Originally Posted by Nicklas1971
IP Bann? Bitte beschäftige dich erstmal mit der Materie über IP's. Danke
Wie oben bereits steht ist eine Anleitung unter anderem auch eine Anstiftung zur Straftat! Also bitte wäre das ganze Forum illegal.
Einfache Lösung für das Board einer zieht nach Timbuktu und die Endung der URL wird auf .tt oder einer anderen geändert. Es interessiert doch die User nicht ob da .de steht oder. com oder .tt Hauptsache wir lassen uns den Mund nicht verbieten.
Ich glaube so langsam das hier wirklich irgend etwas nicht stimmt, denn so wie hier ein User plötzlich mit einem MOD zusammen arbeitet und darüber hinaus, kommt es mir so vor als wenn Derjenige die selben Regeln hier einführen will wie im Metin DE Board. Was mich das schlimmste befürchten lässt. Ich denke nicht nur User sind hier Spione der GF sondern evtl auch welche aus dem Team könnten Mitarbeiter der GF sein. Kann man uns das Gegenteil beweisen? Nein!
Natürlich sollten die jungen Leute hier vor schwerwiegende Fehler bewahrt werden, aber wenn ich hier sehe das MOD's noch nicht mal die echten Namen in einem Beitrag sowie persönliche Informationen von unter 16 jährigen raus löschen/editieren und diese da durch einer gewissen Gefahr ausgesetzt sind, halte ich diese Sache mit Hamatchi für eine unzureichende Argumentation.
Auf der anderen Seite ist auch nicht unbedingt falsch das einige erwischt werden und evtl. das dann hier mal bereitgestellt wird, denn nur so lernen sie es.
-
Mal schauen ob ich wieder überlesen werde. 
-
|
Sicher..
Schrieb doch in meiner Bewerbung, ich bin der Raiden möchte als insider in die m2 section, weil ich für die gf arbeite.
|
|
|
10/20/2009, 18:06
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 1,235
|
Quote:
Originally Posted by IRaidenI
Sicher..
Schrieb doch in meiner Bewerbung, ich bin der Raiden möchte als insider in die m2 section, weil ich für die gf arbeite.

|
Wondeful Posts.
#Add to Quotes.
Also nochmal für die die keine Fragen mehr haben. Wenn ihr etwas in die Welt setzten wollt, was im endeffekt eigntlich keinen Sinn hat, bitte in das Offtopic.
Danke.
Grezee Lexxes
|
|
|
10/20/2009, 18:28
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 280
|
Quote:
Originally Posted by IRaidenI
Sicher..

|
Es wären mehrere Szenarien möglich.
Die 1. wäre das epvp bereits von der Gf gekauft wurde, warum auch nicht? Denn wenn hier die Hacker so schön fleißig Tools und Bots basteln, kann die GF schneller agieren. Auch das hier Yang über die Einblendung von Randy Run die GF verkaufen könnte und ebenso auch für sich und ihre Spiele Werbung schaltet wäre durch aus denkbar. Da könnte es doch nahe liegen das die GF ebenfalls ihre Leute hier einschleust.
2. Natürlich schreibst du nicht in deiner Bewerbung das du Mitarbeiter der GF bist. Überprüfen kann es so oder so keiner, aber du könntest sehr gut Information weiter geben.
Nichts ist unmöglich, alles kann, nichts muss.
Wie man auch aus meinem Beitrag ersehen kann, bin ich ja nicht gänzlich gegen die Warnung. Nur es hätte anders laufen müssen. Nicht von einem User aus, sondern da sind doch die MOD's gefragt, denn es ist ihre Aufgabe das zu kontrollieren und Regeln für die Bereiche aufzustellen. Ich hoffe sehr das meine Vermutung nur eine Vermutung bleibt und sich nicht später mal als wahr heraus stellt.
PS: Das Wort Hamatchi einfach auf den Index setzen und wenn einer einen Beitrag schreibt wo das Wort vorkommt, wird er auf die Regeln weitergeleitet und der Beitrag wird nicht veröffentlicht.
|
|
|
10/20/2009, 18:43
|
|
|
Quote:
Die 1. wäre das epvp bereits von der Gf gekauft wurde, warum auch nicht? Denn wenn hier die Hacker so schön fleißig Tools und Bots basteln, kann die GF schneller agieren. Auch das hier Yang über die Einblendung von Randy Run die GF verkaufen könnte und ebenso auch für sich und ihre Spiele Werbung schaltet wäre durch aus denkbar. Da könnte es doch nahe liegen das die GF ebenfalls ihre Leute hier einschleust.
2. Natürlich schreibst du nicht in deiner Bewerbung das du Mitarbeiter der GF bist. Überprüfen kann es so oder so keiner, aber du könntest sehr gut Information weiter geben.
Wie man auch aus meinem Beitrag ersehen kann, bin ich ja nicht gänzlich gegen die Warnung. Nur es hätte anders laufen müssen. Nicht von einem User aus, sondern da sind doch die MOD's gefragt, denn es ist ihre Aufgabe das zu kontrollieren und Regeln für die Bereiche aufzustellen. Ich hoffe sehr das meine Vermutung nur eine Vermutung bleibt und sich nicht später mal als wahr heraus stellt.
PS: Das Wort Hamatchi einfach auf den Index setzen und wenn einer einen Beitrag schreibt wo das Wort vorkommt, wird er auf die Regeln weitergeleitet und der Beitrag wird nicht veröffentlicht.
|
Warte mal kurz ich schreibe mir das mal eben auf. *aufschreib*
Du solltest Autor werden. Deine Geschichten sind Genial. Sehr umfassend & spannend. Aber Fantasy Autor bitte.
Dazu zufällt mir nur ein Wort ein.(Sorry aber das muss raus)
Grezee Lexxes
|
|
|
10/20/2009, 18:45
|
|
Received Thanks: 4,504
|
Quote:
|
Kann das sein, das du Irgentwie nur Müll schreibst? Ich hab mir maln paar von deinen Posts angeguckt..nur Müll...sowie das^^ Aber eins muss man sagen, du kannst tolle Geschichten schreiben^^
|
|
|
10/20/2009, 18:50
|
|
elite*gold: 62
Received Thanks: 3,105
|
Quote:
Originally Posted by Downloader999
Kann das sein, das du Irgentwie nur Müll schreibst? Ich hab mir maln paar von deinen Posts angeguckt..nur Müll...sowie das^^ Aber eins muss man sagen, du kannst tolle Geschichten schreiben^^
|
So würde ich es nicht betiteln, dennoch hat er komische Vermutungen....
|
|
|
10/20/2009, 18:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Downloader999
|
Meinte ich auch schon. Demnächst kommt das Fantasybuch raus:
• Die GF schlägt zurück!
• GF und die dunkle Seite der Macht
• Herr der ServerFiles
• Die GF vs. Todesstern e*pvp
I lol'd extreme !
Soo genug lol'd zurück zum Toppic wieder.
|
|
|
10/20/2009, 20:26
|
|
Received Thanks: 23
|
Hallo ich bin auhc der meinung das es jetzt zuviele server hier gibt jeden tag mindestens 1 stück ca 10 server die laufen sind ok aber Hunderte werden zuviel und dann noch die regelverstösse aber die wollen a die leuten der GF irgendwann mal ausgeliefert sein will das dann ja nich verpassn^^ is ein sehr guter thread aber wie öfters gesagt wird keiner achten an die Mod's ihr solltet eventuel bissl härter handeln mit denen die regeln verstössen(hoffe ich verstosse nich gerade gg die)
MfG gruenauge
|
|
|
10/20/2009, 20:30
|
|
|
Quote:
Originally Posted by gruenauge
Hallo ich bin auhc der meinung das es jetzt zuviele server hier gibt jeden tag mindestens 1 stück ca 10 server die laufen sind ok aber Hunderte werden zuviel und dann noch die regelverstösse aber die wollen a die leuten der GF irgendwann mal ausgeliefert sein will das dann ja nich verpassn^^ is ein sehr guter thread aber wie öfters gesagt wird keiner achten an die Mod's ihr solltet eventuel bissl härter handeln mit denen die regeln verstössen(hoffe ich verstosse nich gerade gg die)
MfG gruenauge
|
Die jenigen die gegen diese hier aufgelisteten Regeln verstoßen, bekommen meist eine Warnung oder Infraction das reicht erstmal!
Grezee Lexxes
#Verbot Userwerbung hinzugefügt!
#Threads die stören hinzugefügt!
|
|
|
10/20/2009, 21:28
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 208
|
wie wollen die mods/admins das nachverfolgen, wenn man daten per pn weitergibt?
reiner schwachsinn!
wenn die ihre server veröffentlichen, dann müssen die auch mit den konsequenzen leben.
und mit der strafe an e*pvp ... auch müll!
man überlege mal.. IG hat nur so ne grütze drinne stehen, komischer weiße gibts die seite/community immernoch, ohne das die admins eine strafe bekommen haben?
und IG ist auch bzw. fast genauso bekannt wie epvp.
naja.. jedem seine meinung.
|
|
|
10/20/2009, 21:32
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .GeeStyle
wie wollen die mods/admins das nachverfolgen, wenn man daten per pn weitergibt?
reiner schwachsinn!
wenn die ihre server veröffentlichen, dann müssen die auch mit den konsequenzen leben.
und mit der strafe an e*pvp ... auch müll!
man überlege mal.. IG hat nur so ne grütze drinne stehen, komischer weiße gibts die seite/community immernoch, ohne das die admins eine strafe bekommen haben?
und IG ist auch bzw. fast genauso bekannt wie epvp.
naja.. jedem seine meinung.
|
Das ist nicht jeder sein "Ding"! Alles was in e*pvpers passiert sind auch die Betreiber von e*pvpers für verantwortlich! Une e*pvpers möchte dies mit solchen Regeln unterbinden!
Wenn dir die Community nicht gefällt, geh halt nach IG. Es zwingt dich keiner hier zu bleiben. IG haben auch eine komplett andere AGB wie e*pvpers. E*pvpers ist überhaubt nicht vergleichbar mit IG.
|
|
|
10/20/2009, 21:41
|
|
|
Quote:
Originally Posted by °Lexxes°
Das ist nicht jeder sein "Ding"! Alles was in e*pvpers passiert sind auch die Betreiber von e*pvpers für verantwortlich! Une e*pvpers möchte dies mit solchen Regeln unterbinden!
Wenn dir die Community nicht gefällt, geh halt nach IG. Es zwingt dich keiner hier zu bleiben. IG haben auch eine komplett andere AGB wie e*pvpers. E*pvpers ist überhaubt nicht vergleichbar mit IG. 
|
klar ist es jeden sein ding.
ist bis jetzt den admins von hier schonmal etwas passiert? nein!
das bleibt (denke ich) auch so.
aber wenn threads hier offen sind, wie man sich einen p-server bastelt, ist das nicht verboten? die meisten guides haben ein video, indem alle dl links vorhanden sind. (serverfiles) das würde dann auch wieder auf epvp zurück führen, weil hier das video in manchen threads ist. dazu sagste nix zu den guides wa?
und wenn man die sufu benutzt, findet man auch noch den dl link von den serverfiles, ist ja nicht schimm wa?!
zu dem befolgt eh keiner diese "neuen" regeln, dann mal viel spaß beim closen und infras geben.
UND ~> wer hat gesagt das mir diese com nicht gefällt?! keiner. also halt dich mal ein bisschen zurück und komm dir nicht wie gott vor.
€: 
|
|
|
10/20/2009, 21:44
|
|
|
Quote:
klar ist es jeden sein ding.
ist bis jetzt den admins von hier schonmal etwas passiert? nein!
das bleibt (denke ich) auch so.
aber wenn threads hier offen sind, wie man sich einen p-server bastelt, ist das nicht verboten? die meisten guides haben ein video, indem alle dl links vorhanden sind. (serverfiles) das würde dann auch wieder auf epvp zurück führen, weil hier das video in manchen threads ist. dazu sagste nix zu den guides wa?
und wenn man die sufu benutzt, findet man auch noch den dl link von den serverfiles, ist ja nicht schimm wa?!
zu dem befolgt eh keiner diese "neuen" regeln, dann mal viel spaß beim closen und infras geben.
UND ~> wer hat gesagt das mir diese com nicht gefällt?! keiner. also halt dich mal ein bisschen zurück und komm dir nicht wie gott vor.
€:  
|
Steck dir deine Facepalm in die Ohren. Wenn du meinst du must einen P Server vorstellen tu es halt. Rechne aber mit Infraction's.
Diese neuen Regeln benutz Raiden nur ganz zufällig. Und hat sie abgesegnet.
I think u failed & I lol'd ...
|
|
|
10/20/2009, 21:49
|
|
|
Quote:
Originally Posted by °Lexxes°
Steck dir deine Facepalm in die Ohren. Wenn du meinst du must einen P Server vorstellen tu es halt. Rechne aber mit Infraction's.
Diese neuen Regeln benutz Raiden nur ganz zufällig. Und hat sie abgesegnet.
I think u failed & I lol'd ...
|
and i think u failed.
1. hab ich nicht gesagt, das ICh p-server veröffentliche.
2. wo sind deine gegenargumente?
3. dein facepalm kannste dir auch sonst wo hinstecken.
4. hab ich noch nie etwas vom admin höchstpersönlich gehört?
5. geh ich jetzt schlafen, ich werd mich dann morgen über deine antwort amüsieren.
|
|
|
10/20/2009, 21:58
|
|
|
Quote:
and i think u failed.
1. hab ich nicht gesagt, das ICh p-server veröffentliche.
2. wo sind deine gegenargumente?
3. dein facepalm kannste dir auch sonst wo hinstecken.
4. hab ich noch nie etwas vom admin höchstpersönlich gehört?
5. geh ich jetzt schlafen, ich werd mich dann morgen über deine antwort amüsieren.
|
Ich rede von der Allgemeinheit die meinen sie müssten ihre Server veröffentlichen.
Brauche keine gegen Argumente. Mach was du willst, kann mir eigntlich auch relativ sein. Schön das du Kritik geäußerst hast.
Ich brauche keine Facepalm um mich zuwähren.
Es ist auch grade in der Besprechung!
Gut nacht und träum was schönes.
Edit:
Bin ebenfalls jetzt Offline. Gn8 com.!
|
|
|
 |
|