Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sun Night2 einfach nur Betrüger

Discussion on Sun Night2 einfach nur Betrüger within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 515
Received Thanks: 386
Sun Night2 einfach nur Betrüger

Als ich hier mal in E*PvP rumgeschaut hab bin ich auf den Thread gestoßen und ja lol sieht selbst was ich dazu zu sagen habe


Quote:
So meine lieben, da mir es mal reicht, wie Guard´s aus doch so einer tollen Section lügen verbreiten, dennoch kein Moderator dagegen etwas unternimmt, werde ich hier jetzt mal klarschiff schaffen.
ahja willst du etwa das sie alles schliesen was dir nicht passt? freak



1. Zu Nico_w sowie xJoSHix

Quote:
Hört mir mal beide zu, ihr besitzt ernsthaft die dreißtigkeit und lügt rum.Sun Night2 ist und bleibt der erste Deutsche Privat Server, genau so sieht es aus.
NewMT2 war der ERSTE deutsche Server der ONLINE war! undzwar in der Beta Phase!

Quote:
Und zu dem Thema Items Verkaufen, da packt euch mal an eure Nase.Sage nur 5 Euro ein Account - Kampf Pferd 10 Euro.
omg newmt2 verkauft auch Pferde! man sollte eben nur nicht allles haben damit der server kein Spaß macht!
Quote:
Dabei muss ich sagen, ihr habt euren Server nicht einmal alleine auf die Reihe bekommen, sondern brauchte hilfe, genauso wie bei der Registration, sowas vertuscht ihr also?
ähhm lol? naund sie brauchten halt hilfe... wen interessierts? genau niemanden und achja ZKor hat das alles nicht alleine gemacht er musste einen anheuern damit das alles überhaupt ging er selber hat nichts gemacht und ihr verteidigt ihn? lol

Quote:
Und widerrum wollt ihr die Besten sein?600-700 Spieler, damit traut ihr euch zu Prahlen?
600-700 spieler ohne das es laggt und auserdem es waren mehr als 1300 UND DER SERVER LAGGTE NICHTMAL!!!

Quote:
Echt super Sache, Sun Night2 steht für 12 Monate zu 100%.
12 Monate? klasse der hielt ja nichtmal 1 Monat aus

Quote:
Vonwegen bei uns Spielen 200 Spieler, genau so siehst Du schon aus Nico_w, lügen über lügen, aber das kennt man ja schon von dir, nicht Wahr?
ohne beweise geht nix

Mal für die ganzen anderen:

Quote:
Registriete Accounts : 3742
Durchschnittspieler Anzahl Ingame (die Online sind) : liegt im Moment bei 1040

So unbeliebt sind wir also?Echt Super, dabei Spielt ihr alle auf Sun Night2, ihr stellt euch ein Zeugniss aus, vom aller feinsten.
also 1. der Server hatte nur weniger als 100 spieler als ich gespielt hab und der server laggte wie die sau und dan hab ich den Server Public gemacht das How To hier war alles von mir als ich keine Lust mehr hatte habe ich in jedes Forum reingepostet und wie man sieht dauerlaggs den Spielern und den GM den server versaut na das hat doch super geklapt was

Quote:
2. Zu den "Spenden" die getarnt sein sollten, wie Vulcanraven das auslegt, ich weiß das es gemeint ist für Sun Night2.
Quote:
Mal folgendes, Nico_w und xXJoSHiXx haben einen Server in Italien, selber zahlen die dafür nichts, Logisch, die sind ja 14/15 wie auch immer.
Unser Server von Sun Night2 steht in China, kostet um die $900 USD im Monat, und wird bezahlt, von den Spenden.
okay also die sind halt etwas klever und zahlen nichts dafür! achja und Zkor erzählt nur lügen der server liegt nicht in china und wen doch kostet es nicht 900$ den ein normaler root das also so schlecht wie bei sun night ist kostete gerade mal 100$ und erst sagt er es kostet 350$ dan sagt er als mehrere spieler kamen 650$ dan irgentwann 750$ und jetzt also 900$? lol sag ich nur

Quote:
Wer Spendet, bekommt Items, als Nette Geste.Wir können ja auch wie bei NewMT2 euch Pferde verkaufen, 10 Euro das Stück, kein Problem, sagt wenn ihr das wollt.
die haben es als erstes verkauft omg da er der erste server war! SUn Night2 hat geklautes design geklaute files und .... und Zkor hat selber nichts gemacht!


Quote:
3. Admin´s entlassen Teamler

Lieber Scavo, unterlass deine lügen, und sprich mal von der Wahrheit, sowie alle anderen die entlassen wurden.Wieso seid ihr aus dem Team?
Scavo war der einzigste normale anständige GM mit Moralischen Werten doch ihr entlasst ihn? weil er dein dummes betrügerisches machen herausgefunden hat?
Quote:
Ganz einfach, wer der Meinung ist, nebenchar´s zu erstellen, die mit 80iger Waffen etc,- +9 vollzupacken, die hinterher in jede Map zu Droppen, hat das verdient.Genau so sieht es nähmlich aus.
omg das war nicht Scavo wiso? weil ich dabei war und Scavo mit mir in Map2 war das war Fluppys neben char omg den scavo kan wohl kaum an 2 orten gleichzeitig sein oder?

Quote:
Gruß
Gruß dich doch selber


Hoffe ihr wisst jetzt das Sun Night2 einfach nur betrüger sind
[Aimee] is offline  
Thanks
7 Users
Old 10/19/2009, 13:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
Quote:
Originally Posted by [Aimee] View Post
Als ich hier mal in E*PvP rumgeschaut hab bin ich auf den Thread gestoßen und ja lol sieht selbst was ich dazu zu sagen habe



ahja willst du etwa das sie alles schliesen was dir nicht passt? freak



1. Zu Nico_w sowie xJoSHix


NewMT2 war der ERSTE deutsche Server der ONLINE war! undzwar in der Beta Phase!
[new und doof selben tag on ]
omg newmt2 verkauft auch Pferde! man sollte eben nur nicht allles haben damit der server kein Spaß macht!
^this
ähhm lol? naund sie brauchten halt hilfe... wen interessierts? genau niemanden und achja ZKor hat das alles nicht alleine gemacht er musste einen anheuern damit das alles überhaupt ging er selber hat nichts gemacht und ihr verteidigt ihn? lol
ZKor hat gar nix gemcaht, im gegensatz du nico& mir..^^

600-700 spieler ohne das es laggt und auserdem es waren mehr als 1300 UND DER SERVER LAGGTE NICHTMAL!!!
me 2,5k on spieler

12 Monate? klasse der hielt ja nichtmal 1 Monat aus
wer akuft schon nene server, der bedroht is für 12mons...achja nubs, also zkor xD

ohne beweise geht nix
^this
Mal für die ganzen anderen:

OMMGGGG scheiße bsit du hart zKor...imba...doofmt2 eien woche 24k accs, 26k chars...keks?
also 1. der Server hatte nur weniger als 100 spieler als ich gespielt hab und der server laggte wie die sau und dan hab ich den Server Public gemacht das How To hier war alles von mir als ich keine Lust mehr hatte habe ich in jedes Forum reingepostet und wie man sieht dauerlaggs den Spielern und den GM den server versaut na das hat doch super geklapt was



okay also die sind halt etwas klever und zahlen nichts dafür! achja und Zkor erzählt nur lügen der server och liegt nicht in china und wen doch kostet es nicht 900$ den ein normaler root das also so schlecht wie bei sun night ist kostete gerade mal 100$ und erst sagt er es kostet 350$ dan sagt er als mehrere spieler kamen 650$ dan irgentwann 750$ und jetzt also 900$? lol sag ich nur
sein server bestand aus einer mülltonne, und einem prozessor mit 1,3gh! dazunnoch 100mb ram-fertig is sunnight

die haben es als erstes verkauft omg da er der erste server war! SUn Night2 hat geklautes design geklaute files und .... und Zkor hat selber nichts gemacht!
Zkor klaut only


Scavo war der einzigste normale anständige GM mit Moralischen Werten doch ihr entlasst ihn? weil er dein dummes betrügerisches machen herausgefunden hat?
^this
omg das war nicht Scavo wiso? weil ich dabei war und Scavo mit mir in Map2 war das war Fluppys neben char omg den scavo kan wohl kaum an 2 orten gleichzeitig sein oder?
das hat er nicht gemacht

Gruß dich doch selber
Muss er ja, er hat ja sonst keine freunde xD

Hoffe ihr wisst jetzt das Sun Night2 einfach nur betrüger sind
schon immer
.
Daunenjacke is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/19/2009, 13:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 370
Received Thanks: 105
So einen Thread gab es schon
Da hast du Recht
aber das wussten wir schon alle.
UniSoul is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2009, 13:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 198
Received Thanks: 70
Naja wenn ihr drum streitet wer als erstes Online kam xD
lichking114 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2009, 13:29   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 515
Received Thanks: 386
sollen nur alle wissen Doofmt2 und Newmt2 waren die ersten und Sun Night2 ... die waren einer der letzen da ich noch genug andere non Pub server (deutsche) gesehen hab die auch noch online sind und vorher als sunnight2 online war
[Aimee] is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2009, 13:35   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 208
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by [Aimee] View Post
sollen nur alle wissen Doofmt2 und Newmt2 waren die ersten und Sun Night2 ... die waren einer der letzen da ich noch genug andere non Pub server (deutsche) gesehen hab die auch noch online sind und vorher als sunnight2 online war
Nicht ganz. als clubmt2 mal von gehackt wurde, wurden die files geklaut und auf nem andern rootserver gespeichert. auf qnet (Quakenet.org) gabs nen channel namens #qyt2 (Quakeyt2) dort haben die leute gespielt.. waren ebenfalls deutsche das war der 1 deutsche priv server nur halt ug und nicht wie blödmt2 und newmt2 ^^ waren ja alles pub helden

^^
bashk1m is offline  
Old 10/19/2009, 13:36   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,830
Received Thanks: 670
Es gab einen anderen privat Server, der als erstes online war. Der war aber non Pub und der, der den Server gemacht hat, ließ nur Freunde zocken. Von daher kann das mit newmt2 & doofmt2, die ersten zwei deutschen Server, nicht stimmen


EDIT: Ich meine genau den gleichen, wie bashk1m
Dante x3 is offline  
Old 10/19/2009, 13:46   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 480
Received Thanks: 11
Sun Night2 sind halt nur Betrueger^^

der bester server ist Doofmt2 !!!! da waren schon ueber 2000 Spieler online !! und die geben da mit ihren 50 gamern an omg.
NewMt2 ist auch besser wie Sun Night2, viel besser.

Mfg
23071994 is offline  
Old 10/19/2009, 13:47   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 408
Received Thanks: 135
@Aimee

Eine Beta-Version ist eine unfertige Version eines Computerprogramms.

Jetz überleg dir nochmal wer der erste Deutsche Server war.

Die Beta ist eine ungefertigte version also ware er noch nicht fertig der Server
also erzähl mir nicht das newmt2 u. doofmt2 die ersten Deutschen p-server waren.

mfg. alex
lol702 is offline  
Old 10/19/2009, 13:49   #10
 
Dιѕтance's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 1,150
Received Thanks: 411
FAIL!
Dιѕтance is offline  
Old 10/19/2009, 13:54   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 208
Received Thanks: 25
qyt2 war der erste deutsche server mein gott!
Dante ist ausser mir der einzigste der das weiss.

2 tage nach der release von ClubMT2 gabs schon qyt2 zum zocken..
war nur für leute von quakenet..

da haben die leader von doof newmt und sunnight noch auf chinesische priv server gezockt

PUNKT!
bashk1m is offline  
Old 10/19/2009, 14:04   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 22
Received Thanks: 0
iich gebe dir recht !!!!!!!!!!!!!!
selam is offline  
Old 10/19/2009, 14:11   #13

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Zkor failed
Naja newMetin2 kommt auch schon noch wieder, versprochen. Achtet einfach drauf was im Forum steht, dort wird die exe unso dann pub gemacht
nico_w is offline  
Old 10/19/2009, 14:36   #14
 
[.ToyGun.]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,233
Received Thanks: 282
Ich sage nur "EPIC-FAIL" die d drinne alle vor kahmen
[.ToyGun.] is offline  
Old 10/19/2009, 14:41   #15

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Quote:
Originally Posted by Deathgayming-Webseite
Somit konnten wir den Root nicht Zahlen, da uns das kleingeld dazu fehlt.124 Euro, und der Server wuerde sofort Onlinekommen.
Sollen die User dir dein neuen Fernseher finanzieren?
Oder nen neuen PC?
Und dann hauste ab?
Was hast du mit dem Geld gemacht was du vorher eingenommen hast? Der Server könnte locker noch on sein
Aber mit dem Team hält er, auch wenn er wiederkommt, nichma eine woche
nico_w is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Sun Night2
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 36 Replies
Moin com was haltet ihr von Sun Night2 könnte das einfach der server von clad3815 sein? :D
Sun-night2
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Wie heisst die itemshop seite von sun-night2 ? bitte hier rein schreiben oder pnt me pls
Sun-Night2 Acc
10/08/2009 - Metin2 Trading - 6 Replies
Name: Desturbia Lvl : 75 Reich: Rot Pferd: Milligaul Gilde : Noobs ( Leader xP) Skills: Verzauberte Klinge P Verzauberte Rüssi P Drachenwirbel P
[BETRÜGER] Saiifa [BETRÜGER]
02/06/2009 - Metin2 - 2 Replies
ACHTUNG!!!!! + TAUSCHT KEINE ACCOUNTS IHRN WERDET VERARSCHT-.- VOTE 4 BANN!



All times are GMT +2. The time now is 00:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.