Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Maps bearbeiten

Discussion on Maps bearbeiten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

olieg's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 341
Question Maps bearbeiten

Hallo Com

Habe mal vor einiger Zeit etwas in der Art gesehen um Maps zu bearbeiten, sprich neue Objekte einzufügen oder zu entfernen. Leider finde ich es überhaupt nicht oder suche irgendwie falsch. Ich suche etwas um einige Objekte auf bereits vorhandenen Karten zu ändern und hinzuzufügen.

Danke im Voraus

Gruss
olieg is offline  
Old 12/24/2014, 00:32   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,398
Lade dir den Worldeditor von RemiX herunter und hole dir deine Map aus deinem Clienten, dann kannst du neue Objekte setzen und ändern bzw. löschen bewegen etc.

- Hausmeister Hardy
Kyuso /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2014, 00:48   #3

RivathaX's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,599
Würde dir den Youtuber ans Herz legen.
Er erklärt sehr gut den Umgang mit dem World Editor.
Seine Playlist verläuft von unten nach oben, deshalb bitte eigenständig von einem Tutorial zum anderen wechseln.
RivathaX is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[TUT]Maps bearbeiten
10/01/2013 - Fiesta Online - 0 Replies
Hallo miteinander :)! Heute wollte ich euch mal erklären, wie man Sachen auf einer Map bearbeiten kann. Als Erstes braucht ihr Paint.net das ihr euch hier downloaden könnt http://www.chip.de/downloads/Paint.NET_13015268.h tml Anschließend benötigt ihr Nifskope das ihr euch hier downloaden könnt http://www.softpedia.com/get/Multimedia/Graphic/G raphicViewers/NifSkope.shtml
Maps bearbeiten
10/31/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey kann man irgendwie die Maps bearbeiten. Also z.B. Häuser anderster Stellen :D, bäume, npcs (das weiss ich :D ) ..... Ich denke ihr wisst was ich meine ;D. MFG Ralph :D
[Question] Maps Bearbeiten
07/03/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo liebe Community, ich habe mal wieder ein paar Fragen an euch. Jetzt mal zum Thema Maps bearbeiten. Kommen wir mal zum Punkt.. 1. Wie kann ich Seen bzw Wasser in einer Map entfernen bzw neu einfügen? 2. Wie kann ich die Gegenstände ganz entfernen, also das man einfach durchlaufen kann. Grob gesagt Wallhack 3. Wie kann ich eine Map vergrößern, beispiel gm-guild-build ? Ihr könnt ja mal mein alten Thread durchlesen.....
Maps bearbeiten
01/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Huhu com. Ich bins ma wieder :awessome: xD also ich habe nix in der SuFu gefunden dann frage ich hier *hust* also wollte ma fragen wie ich es hinbekomm per db o. per filezilla

All times are GMT +1. The time now is 16:18.