nach sysinstall in visual pc wenn ich die ip eingestellt habe und auf exit gehe
muss ich einen befehl eingebn /vr...net reboot
wie war der genau befehl pls help
blos kann ich da nimmer spielen hab acc an nem kumpel verkauft dann hat der ihn an einem kumpel von mir und ihm verkaufen wollen aber dabei sind alle items verschwunden -.-
na super ich hab mein ganzes letztes jahr meinem metin2 server gewippmet(habbs leider net geschaft ihn onlne zu machen jetzt weiß ich warum) WEIL ICH NUR 1 GB ARBEITSPEICHER HAB toll ein ganzes jahr vergeudet -.-
Befehl 07/25/2010 - Metin2 - 4 Replies Gibt es i-so einen Metin2-Befehl , womit man einen in eine Gruppe einladen kann , der weit entfernt ist? Ohne Gm Rechte^^
LG
Virtual Box oder Virtual Pc? 07/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey ich will mir einen neuen server erstellen und wollte fragen, welches programm ich verwenden soll , virtaul box oder virtual pc? hab bei Virtual box auf 1500 mb laggt aber bei mir. und bei virtual pc bekommen die memmber nen paar mal nen kick, oder gibts noch andere tricks bitte posten
mfg DJMirco
Run Befehl für .exe 07/28/2009 - AutoIt - 7 Replies Wollte mir einen kleinen Script schreieben bei dem ich in einem gui Fenster die Funktionen auswählen kann was ausgeführt werden soll. Bei Notepad-->No Problem aber so weis ichs nicht. Habe es einmal probiert so:
Run("FLYFF.exe")
und einmal mit dem ganzen Dateipfad:
Run("c:\Programme\Gpotato\Flyff\FLYFF.exe&qu ot;)
viertel Stunde gegoogelt und nichts gefunden^^ wer wissen will wis später aussehen soll in etwa so von meinem anderen Script:
GUICreate("Option wählen", 400, 70, 1, 1)
$Standby =...
GM Befehl Mobs rufen? Wer kennt den Befehl? 04/13/2008 - Metin2 - 27 Replies Hallo,
ich wollte mal von euch wissen ob jemand diesen Befehl kennt, und die Id von diesen Mobs oder Metin Steine Items etc..
IceSpeed