PuTTY MySQL Problem (?) 08/16/2014 - Metin2 Private Server - 26 Replies Heyho leute,
habe folgendens Problem mit PuTTY wenn ich den Server starten will, das es in diesem MOMENT noch nicht möglich ist, ist mir bewusst allerdings ist trotzdem ein Fehler vorhanden diesen bekomme ich allerdings nicht gefixxt, von MySQL neu aufsetzen bishin zum Benutzer wechseln alles versucht (..) bin mit meinem Latein echt am ende...
Luzifer# cd /home/game && sh start.sh
Wie viele Channels m▒chtest du starten?
1
Starte DB-Server...
Starte Auth-Server...
Starte Channel 1...
Putty Problem beim Starten des Servers (Mysql) 05/21/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies Heyho ich habe folgendes problem:
# mysql_real_connect: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)
wie löse ich das?
Hilfe putty+mysql problem 01/08/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo
Ich habe mir einen root zugelegt wo ich mir selber ein mysql konto erstellen muss. Eigentlich muss man sich ja nur ein oasswort erstellen. Nun habe ich das gemacht aber stat den befehl wo man passwort erstellt hab ich den befehl zum Passwort ändern genommen. Als mid das aufgefallen ist wollt ich das ändern aber dann kamen nur error/fehler Meldungen.
Kann mir jemand Helfen? Server bei Xertonia.com gemietet vlt kennt sich jemand mit den Root s aus.
Danke im voraus! ;)
Putty Mysql installieren 05/08/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Leute
ich wollte mal fragen ob mir einer helfen kann über putty mysql zu installieren
auf einen root brauche hilfe vielen dank
Addet mich in skype pls : turonnn
oder schreibt mich hier in
[Frage] Putty/Mysql Problem 09/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo, hab en großes Problem, irgendwas stimmt nicht mit meinem Server...
hostname game1_2_CH1
PLAYER_SQL: localhost mt2 mt2!@# player
COMMON_SQL: localhost mt2 mt2!@# common
LOG_SQL: localhost mt2 mt2!@# log
mysql_real_connect: Access denied for user 'mt2'@'localhost' (using password: YES)
cannot start server while no player sql connected
http://s1.directupload.net/images/100902/wyr7mjnn .jpg