Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Putty Mysql installieren problem?

Discussion on Putty Mysql installieren problem? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 148
Putty Mysql installieren problem?

Hallo, ich mache grade das "Metin2 Root server erstellen Tutorial"
()

Und bin beim Installieren von MySQL.. Habe jetzt folgenden befehl eingetippt:

Code:
make WITH_XCHARSET=all install clean
Und kriege nun dieses fenster:

Was muss ich nun da auswählen?

MFG
»DuRöhre™ is offline  
Old 12/22/2014, 22:00   #2

xXGaardenXx's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 477
enter drücken ?
xXGaardenXx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2014, 22:02   #3

RivathaX's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,599
Einfach bestätigen und dem Tutorial folgen.
RivathaX is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2014, 22:03   #4
wild wild son

Nick's Avatar

Received Thanks: 3,391
Hallo,

bei der Installation kannst du alle Abfragen mit ENTER bestätigen, d.h. wenn so ein Dialog erscheint, ENTER drücken, um fortzufahren.
Code:
make -DBATCH install clean
Die Option "-DBATCH" führt die Standardinstallation aus, wodurch du dir diese Zwischenschritte zukünftig sparen kannst.

lg
Nick is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2014, 22:03   #5

Received Thanks: 148
Danke, es ging eher darum welches der zwei ich nehmen soll!
»DuRöhre™ is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
PuTTY MySQL Problem (?)
08/16/2014 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Heyho leute, habe folgendens Problem mit PuTTY wenn ich den Server starten will, das es in diesem MOMENT noch nicht möglich ist, ist mir bewusst allerdings ist trotzdem ein Fehler vorhanden diesen bekomme ich allerdings nicht gefixxt, von MySQL neu aufsetzen bishin zum Benutzer wechseln alles versucht (..) bin mit meinem Latein echt am ende... Luzifer# cd /home/game && sh start.sh Wie viele Channels m▒chtest du starten? 1 Starte DB-Server... Starte Auth-Server... Starte Channel 1...
Putty Problem beim Starten des Servers (Mysql)
05/21/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heyho ich habe folgendes problem: # mysql_real_connect: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2) wie löse ich das?
Hilfe putty+mysql problem
01/08/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Ich habe mir einen root zugelegt wo ich mir selber ein mysql konto erstellen muss. Eigentlich muss man sich ja nur ein oasswort erstellen. Nun habe ich das gemacht aber stat den befehl wo man passwort erstellt hab ich den befehl zum Passwort ändern genommen. Als mid das aufgefallen ist wollt ich das ändern aber dann kamen nur error/fehler Meldungen. Kann mir jemand Helfen? Server bei Xertonia.com gemietet vlt kennt sich jemand mit den Root s aus. Danke im voraus! ;)
Putty Mysql installieren
05/08/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute ich wollte mal fragen ob mir einer helfen kann über putty mysql zu installieren auf einen root brauche hilfe vielen dank Addet mich in skype pls : turonnn oder schreibt mich hier in
[Frage] Putty/Mysql Problem
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, hab en großes Problem, irgendwas stimmt nicht mit meinem Server... hostname game1_2_CH1 PLAYER_SQL: localhost mt2 mt2!@# player COMMON_SQL: localhost mt2 mt2!@# common LOG_SQL: localhost mt2 mt2!@# log mysql_real_connect: Access denied for user 'mt2'@'localhost' (using password: YES) cannot start server while no player sql connected http://s1.directupload.net/images/100902/wyr7mjnn .jpg

All times are GMT +1. The time now is 11:20.