Du hast ein Hamachi server und du willst den auf Chinesich spielen ohne dafür den china ordner zu haben
und aus den hamachi dateien eine china exe zu machen ob das geht
un wen ja wie
hamachi p server china exe? 06/28/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies hey
ich hab in der sufu leider nix gefunden...
ich wollte die china exe für meinen hamachi p server haben
ich hab die datei auf C: entpackt und in den ungepachten ordner,
habe die chinesischen zeichen umbenannt aber wenn ich die exe
öffne kommt ne fehlermeldung i.was mit local/hongkong... oder so
Hamachi Server China!!! 01/30/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo,
ich suche hilfe ich habe einen hamachi server gemacht und komme net weiter
ich habe navicat aber kan iwie keine acc machen pls hilfeeee.....:handsdown:
könnt euch per icq melden 483522299
ty im vorraus
Hamachi China exen 01/21/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Also ich hab ne frage
ich will meinen p server (über hamachi) auf chinesich spiel (wegen lvl 80 waffen un steine +6 usw) nur wenn ich die 4 exen (mc.txt mc.dll mc.exe un surakopf) in einen chinesischen ordner kopiere un dann starte kommt diese Fehlermeldung: LoadLocaleError(locale/kr/locale_game.txt)
Was is Das un was kann ich tuen damit ich auf chinesich zocken/spielen kann ??
MFG
HansiHinterseher :)
Hamachi-Server China exe. Problem !!! 01/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hUhU :> ... Hab folgendes Problem, also wenn ich auf MEINEN Hamachi-Server spielen möchte klappt das mit de exe. wunderbar :)....
Aber wenn ich in den China Ordner geh und von da aus auf den LocalStarter drück tut sich ne fehlermeldung auf ( so ne Chinesische ). An was könnte das liegen ?? Ich hab die txt. Datei umgeändert in die richtige IP und ich weis einfach ned mehr weiter. :(
PS: Für hilfreiche Antworten gibt es natürlich auch ein fettes THX ;)
China Ordner für hamachi Server 11/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Ich hab es langsam satt.
ich finde viele beiträge darüber aber niemand kann mir eine antwort geben.
ich will endlich den chinesischen ordner haben und damit hamachi server auf chinesisch spielen, da die deutsche version so einige spielfehler enthaltet
wie : +6 steine einfügen, gilde gründen, die speziellen Items usw.
da ich hier fast nichts gefunden habe, mache ich halt mal einen thread
auf.das einzige das ich weiss ist, dass ich einen älteren p server downloaden soll
und die exen in...