Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehler mit Rüstungen

Discussion on Fehler mit Rüstungen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Sogma's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 137
Fehler mit Rüstungen

Hi,
ich habe da ein Problem mit meinen eingefügten Rüstungen bei dem Invoice Client v2.

Hier mal ein Bild

Also die Rüstungen werden nur als Flasche angezeigt. Habe ich mit den Icons etvl was verkackt?

LG Sogma
Sogma is offline  
Old 12/22/2014, 00:43   #2

mcmst54321's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 104
Fehlt nur das Icon im Client . Musst du in den client einfügen oder nur den Code im Client ändern
mcmst54321 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Rüstungen einfügen eyvil v6 Fehler
05/06/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo leutz ich habe den modified client 4.5 habe daran noch nix bearbeitet außer mc.txt hamchi id einzutragen mit 100 am ende. Jetzt habe ich versucht die rüstungen von eyvil v6 einzufügen nach anleitung von seinem how to. d.h eyvil_a.epk/.eix in pack ordner eingefügt Index ganz unten eyvil/
[FEHLER]Rüstungen
01/12/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo epvper Ich habe ein problem mit diesen rüstungen : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1833513-release-kleines-r-stungspa ket.html Habe sie nach tutorial eingefügt aber Ingame sieht man sie im inventar aber wen man anzieht sind die unsichbar -.-
Rüstungen Fehler !
04/06/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Abend Elitepvpers, Ich habe versucht die Rüstungen oft zu machen um das Shining System zu machen.Wenn ich aber die Rüssis anziehe sehe ich sie leider nicht. Sie haben die selbe value3/ShapeIndex.
Korea Rüstungen !!FEHLER!!
03/31/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo leute, ich habe ein Problem mit den Korea Rüstungen, NUR bei dem Männlichen Krieger, bei den anderen Rassen geht es reibungslos. Und zwar, wenn ich bei meinem männlichen Krieger die Rüstung anziehe verwandelt sich der in eine Frau die Animation bleibt jedoch bestehen Bild:
80er Rüstungen - FEHLER
11/18/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Community, hab vorher nen kleinen Rüstungsfehler entdeckt. Benutze DE Client + .Kay331 Serverfiles! http://i.epvpimg.com/PJjUb.jpg http://i.epvpimg.com/xjEOf.jpg man sieht, das shining funktioniert bei allen, nur beim männlichen sura und der weiblichen Schamanin leuchtet sie irgendwie so start o.O

All times are GMT +1. The time now is 06:38.