Ja unter Player genau weis ich auch nicht irgendwo kann man auch Bonus ändern zb das Mann mit max to immer +9000 oder so hat sogar das man den Boni auf Waffen machen kann vll hab ich ja einwenig weitergeholfen.
[HOW-TO]/go Befehle ändern/hinzufügen + musik auf den maps ändern! 05/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies Moin Leute,
heut hab ich euch mal ein TuT vorbereitet wie ihr /go befehle hinzufügt/ändert. Am ende noch als kleines extra wie ihr den maps andere hintergrundmusik zuordnet...
So fangen wir an:
Grundwissen:
/go befehle werden von GM´s/GA´s benutzt um siich an einen bestimmten ort zu porten. Sie werden in den chat eingegeben. Bsp: /go a1 ---> Man steht map1 rotes Reich!
Was brauche ich?:
☻FileZilla
Wie tuhe ich NPC namen ändern? 10/18/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Servus,
Ich hab mal ne frage wie man die Namen der NPC´s ändern kann
wenn es jemand weiß wie es geht BITTE hier rein posten.
Habe schon SuFu benutzt nichts gefunden.
Was ändern? 10/01/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Com,
Habe mir grade denn Quellcode von RainWorld Metin2 kopiert so sieht er aus:
<html><head></head><body bgcolor="#B0C4EC"><meta content="text/html; charset=utf8" http-equiv="content-type" />
<meta content="pXbNGSs3/eWDfbLBjoSaY/XUGdhDThn+0u5d gaMf6O0=" name="verify-v1" />
<meta content="kr2ZI5Q5UWO+WLRGo9FdpASr4j18UMctBIv+ c1iqrL0=" name="verify-v1" />
<title></title>
<meta content="MMORPG Metin2" name="description" />
<link type="image/x-icon"...