entpacker 08/24/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies mein entpacker/packer (Easy File Extract0r by Eddy² 4 epvp & extraction helper) erstellen packen meine sachen nicht! ich können perfekt entpacken aber beim packen kacken die ab ..
ich hab es mit EterNexus versucht, aber eternexus erstellt keine xml datei, die ich brauche!
bitte hillfe!
nochwas:
bei Easy File Extract0r by Eddy² 4 epvp sollten die verpackten datein im C:\extract sein, aber nachdem verpacken, erscheinen dort keine datein, also verpackt er nicht richtig, und bei...
[S] Entpacker 12/27/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Suche den entpacker für .epk und .exi.
FInde nicht wirklich den wo ich als benutzt habe.
Entpacker 08/23/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
Welchen Entpacker könnt ihr empfehlen?
Gruß
Entpacker by Tim 08/17/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hay Leute,
könnte mir vllt nen Funktionierenden link für den Ent/Packer von Tim66613 schicken? :), finde nirgends daher Frage ich Euch :D
wäre sehr nett, danke im vorraus
[Release]Alle Entpacker Datein für den Entpacker von xDarki 10/23/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies Servus an alle Epvp*lers
Ich wollte hier gerne mal euch eine kleine Hilfe anbieten..
Es geht um mehr oder weniger um den Entpacker vonxDarki
Mich hat es immer aufgeregt jedes mal die Datei umzubenennen damit ich eine weitere Datei entpacken kann...
Darum habe ich gestern 'fast' alle , also die üblichsten
.eix und .epk entpackungs.xml datein geschrieben und für mich in einen Ordner gepackt und habe mir gedacht das ich die Datein einfach mal weiter leiten werde..
Und das Passwort für das...