Quest reload 06/14/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey 'com,
Straight to the problem,
When I use the /reload q command ingame to reload the quests, the complete channel crashes.., Really annoying while editting them.
Does somebody know's why this happends?
Greetings,
Interception.
[HELP] Reload a Quest. 12/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo Liebe Com.
Ich habe Ein DynDns Server.
Und suche Eine Quest die Den Befehl jede Stunde Ausführt.
Habe diesen Beitrag
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/489072-release-quest-f-r-automatis chen-gm-reload.html
gelesen.. aber Denk nicht das Das Klappt.
Weil ein Normaler Spieler Ja keine Gm Fehle Ausführen kann.
..
[HELP] Reload Quest 09/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Ich will mir ein item machen womit ich reload admin machen kann wegen den GM rechten sonst müsste ich immer rebooten ein proxy zu installieren habe ich versucht ^^ aber habe die eine datei nicht richtig gearbeitet bekommen ( wenn eine die datei richtig hat könnte er mir sie ja über pn schicken :D )
also habe ich mir ein item erstellt und dazu folgende quest
quest reload begin
state start begin
when 30163.use begin
command("reload a")
chat("Du hast erfolgreich Reloadet.")
chat("Tool...
[Release]Quest für automatischen GM Reload! 03/28/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies Hallo,
Hab da mal eine Quest für euch geschrieben.
Was? = Eine Quest die wenn ein Charakter Online kommt auf dem Server automatisch "/reload a" gemacht wird.
Was bringt uns das? = Damit müsst ihr der Admin nicht immer "/reload a" eingeben und der GM muss nicht immer auf den Admin warten.
Ich Bevorzuge das sehr bei Root Servern ohne das mann dann einen Proxy Server installieren muss und wenn man keine Feste IP hat.
Wie füge ich das ein? = Das ist ganz einfach..
Erstmal laden...