wer kann mir einen mt2 p-server hamachi erstellen biete 10€ psc 03/02/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies halllo , ich wollte mir ienen METIN2 P-server ertsllen nur habe ich keine ahnung wies gehts ich habe :
plss hilfe per tv. biete (bei funktion ) eine 10€ psc.
wer kann mir hamachi p-server einrichten (erstellen) biete 10€ psc 08/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hallo ich suche seit langen wer mir einen hamachi p-srver machen kann nur bisher
habe ich hat keinen gefunden der mir es wirklich machte..
von daher biete ich nun eine 10€ psc für den der es mir dan per TV macht
pm me einfach ich shcicke euch daten =b
wer kann mir helfen ( beim eigen p-server hamachi) biete 10€ psc. 08/18/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies hallo wieso ich einen haben weill : ganz einfach ich will auch sehen wie es ist gm zu sein usw.
wieso ich geld gebe : weil ich lange suche naja habe 1psc ürbig und weiß nicht was sonst damit
: was ich alles brauche( ka ^^ ) / verständigung über tv wäre gut ^^
habe nicht viel (wart auf deiner hilfe ):D
Biete Rechner für hamachi Server 02/23/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies Biete meinen Rechner für hamachi Server an, so aus Fun. :)
AMD Phenom II X4 965 3,4 Ghz
4 GB DDR2 RAM
DSL 16k
PN me bei Interesse, und nicht beleidigen oder so. gebe nur die möglichkeit, denjenigen der mal n hamachi Server aufmachen wollte, aber leider n zu schlechten Rechner hat, die gelegenheit einen zu machen.