Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Biete] Hamachi-Server

Discussion on [Biete] Hamachi-Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

syshack3rz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 833
[Biete] Hamachi-Server

*Edit

Kann geschlossen werden!
syshack3rz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
wer kann mir einen mt2 p-server hamachi erstellen biete 10€ psc
03/02/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
halllo , ich wollte mir ienen METIN2 P-server ertsllen nur habe ich keine ahnung wies gehts ich habe : plss hilfe per tv. biete (bei funktion ) eine 10€ psc.
wer kann mir hamachi p-server einrichten (erstellen) biete 10€ psc
08/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo ich suche seit langen wer mir einen hamachi p-srver machen kann nur bisher habe ich hat keinen gefunden der mir es wirklich machte.. von daher biete ich nun eine 10€ psc für den der es mir dan per TV macht pm me einfach ich shcicke euch daten =b
wer kann mir helfen ( beim eigen p-server hamachi) biete 10€ psc.
08/18/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo wieso ich einen haben weill : ganz einfach ich will auch sehen wie es ist gm zu sein usw. wieso ich geld gebe : weil ich lange suche naja habe 1psc ürbig und weiß nicht was sonst damit : was ich alles brauche( ka ^^ ) / verständigung über tv wäre gut ^^ habe nicht viel (wart auf deiner hilfe ):D
Biete Rechner für hamachi Server
02/23/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Biete meinen Rechner für hamachi Server an, so aus Fun. :) AMD Phenom II X4 965 3,4 Ghz 4 GB DDR2 RAM DSL 16k PN me bei Interesse, und nicht beleidigen oder so. gebe nur die möglichkeit, denjenigen der mal n hamachi Server aufmachen wollte, aber leider n zu schlechten Rechner hat, die gelegenheit einen zu machen.
[Biete]HILFE DÜR HAMACHI SERVER AN !ODER ERSTELLUNG !
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
hy com. EDIT;) 17:10:2009 so bin wieder zu haben wer will helfe bei: Server Erstellung Hosten über Hamachi

All times are GMT +1. The time now is 09:42.