Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Map Infos Bekommen

Discussion on Map Infos Bekommen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Map Infos Bekommen

Guten Tag

Habe mal eine Frage

In Filezilla bei mir heißen alle Ordner Anderst als die Maps ingame und die Kordinaten stimmen auch nicht so wirklich ich wollte mal fragen wie finde ich die Map in Filezilla wo ich mich Ingame Aufhalte gibt es da Ingame vllt ein Befehl ? bzw wie krigt man die Ganzen Maps alle raus Zb was ich Suche ist Gildenzone da sind die kordinaten ja 1631 175 ( rotes reich ) aber unauffindbar in Filezilla weil ich die map bestücken wollte
slipknot009 is offline  
Old 12/16/2014, 20:28   #2

Poccix's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 3,833
Schau im Clienten in die atlasinfo.txt in der Locale_de oder Root.
Dort suchst du dir die Map vom Gildenland raus.
Den Namen der dort definiert ist suchst du Serverseitig im Map Ordner.
Dann editierst du dort die Mob-Spawns.
Poccix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Infos bei Einladung über LFR bekommen
04/24/2013 - WoW Guides & Templates - 13 Replies
Ahoi Leute, heute zeige ich euch das kleine aber feine API GetLFGProposal. Nun fragt ihr euch sicherlich, was dies macht. Nunja, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt, könnt ihr damit Information über den LFR bekommen, für den ihr euch angemeldet habt. Sobald ihr die Einladung bekommt, gebt ihr folgenden Befehl ein: Dann erscheint bei euch im Chat ungefähr folgendes: http://s1.directupload.net/images/130413/qwuw3hry .png
4story server infos und thanks bekommen!
03/10/2013 - 4Story - 0 Replies
Hey Leute ich spiele 4story gerne aber hab kein bock zu leveln... Jetzt mal frage an alle. Welche 4story privat server gibt es? Hab mal eine Liste gemacht die die ich kenne: 4story nexon Home Page | 4Story Private Server: 4story.to New4s Home Page | PLAY4S 4Story V4.1 Private Server: play4s.com 4story EG EG 4Story Private Server : EterniaGames.com Bitte schreibt alle 4story privat server die gut sind hier in die kommentare so das wir zum Schluß eine liste haben ;)
[SAMMELTHREAD] Alle Infos zu CoD MW3 / All infos to MW3
11/09/2011 - Call of Duty - 228 Replies
Hey, Da in letzter Zeit relativ viele Thread über CoD MW3 auftauchen habe ich mal einen Sammelthread erstellt, in den ihr bitte all dies postet! Gruß Menan ~~~~~~~~~~English Version~~~~~~~~~~ Hey,
[TuT] Alle Infos über euren PC bekommen
08/18/2010 - Tutorials - 8 Replies
Hallo, wollt ihr wissen, wie ihr alles mögliche über euren PC herausfindet ? Das geht mit einem kleinen Tool. Es öffnet ein Fenster wo man alles mögliche über den PC nachlesen kann, wie z.B. welche Grafikkarte, Soundkarte etc. man hat, was in eurem BIOS steht, die Netzwerkinformationen und vieles vieles mehr. Das Tool heißt SIW. Downloadlink: System Information for Windows So, dass wars auch. Kritik ist gern erwünscht

All times are GMT +1. The time now is 14:27.