Kein Datenträger 05/04/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi habe mir gestern mal win 8.1 Pro auf meinem Rechner gezogen.
Hab mir den Server Pandora 2 wieder runter geladen und ständig kommen fehler meldungen die nervigste ist aber das er ständig sagt es ist kein daten träger in D: vohanden mein cd laufwerk ist e und sämtliche usb ports f haupt festplatte is c und mit deamontools kann ich erst ab g erstellen helft mir bitte :/
Kein Datenträger im Laufwerk? 02/06/2013 - Technical Support - 2 Replies Steam spuckt mir ständig diese Nachrichten hier aus, aber auch erst seit grade ebend:
http://i.epvpimg.com/QEbjg.jpg
Was tun?
Kein Datenträger??? 12/30/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo liebe com..
habe eine frage und zwar ich hab länger kein metin 2 mehr gespielt.. nun wollte ich wieder auf chocomt2 anfangen.. habs mir runtergeladen und soo alles top.. aber wenn ich metin starte komme ich bis zum char auswahl problem los
. und dann wenn metin anfängt zu laden kommt bei mir Windwos Kein Datenträger.. bitte legen sie ein datenträger ins laufwerk ein??
was soll das heißen? Das ich ne leere cd ins laufwerk tun soll? das kam bei mir nie als ich metin gezockt habe..
...
Kein Datenträger 02/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi Leute ich hab mir heut nen P-Server gemacht 2 GB RAM aber, wenn ich mich einlogge kommt Anmeldevorgang läuft, und dann komm ne Fehlermeldng "Kein Datenträger"...... Ich starte den 2007 Ordner aus C: ....
Was soll ich tuen?
Mfg
ruzi
metin35 kein datenträger oO 09/19/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hey hab ein kleines Problem^^
und zwar wenn ich metin35starte und keine cd im laufwerk hab kommt eine fehlermeldung es wäre kein datenträger eingelegt und die geht erst weg wenn ich irg eine cd reinpacke... was ist das?
thx im vorraus
MfG RaZe