Da hier ja überall alles verboten ist, sprich der Upload der Serverfiles, der exe und der Clienten, hab ich mich einfach mal an meine Seite gesetzt und was schönes gebastelt.
Ihr findet bei uns folgendes:
Die Serverfiles
ALLE .de .exen
Viele P-Server Links
Alle GM-Codes
2007er Ordner
Tutorials
Hamachi Server
uvm.
Alles steht euch selbstverständlich kostenfrei zur Verfügung.
Angst um eure Privatsphäre müsst ihr auch nicht haben, denn wir loggen keine IPs und unserer Webspace ist in Russland.
Serverfiles übersetzen oder fertig übersetzte serverfiles zum dl? 09/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hey,
wollt mal fragen, ob mir vllt jemand einen downloadlink für die quest übersetzungen für einen metin2 p server + eine anleitung wie man die richtig einfügt geben könnte. der bekommt auch ein THX ;)
oder vllt hat ja jemand einen downloadlink für serverfiles, die schon ins deutsche übersetzt sind. ich will nicht die von computerkrank oder profizocker haben, nur übersetzte.
danke schonmal im vorraus ;)
PServer - Serverfiles 07/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Die Serverfiles :rolleyes:
Hallo Leute ,
Heute will ich Die Serverfiles von Raven nochmal zur Verfügung stellen ,weil es Für Manch dan einfacher wird/ist. :)
Fangen wir mal mit der Hompage für Alle Serverfiles an ;)
Hier der Link :
http://www.****************/downloads/serverfiles -download.html
**** Durch top-server. com ersetzen :D
Frage zu pServer und serverfiles 11/02/2009 - SRO Private Server - 4 Replies Hi
Ich bin seit kurzem in besitz der Silkroad Serverfiles.
Dann habe ich mir gedacht mache ich doch ein pServer aber in anderen Forun und auch hier habe ich gelesen das das ziehmlich schwer sein soll.
Was ich besitze:
Serverfiles
Database
SQL Tool
Client
und einen ROOT Server.