Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



p-server deutsch

Discussion on p-server deutsch within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
iso72's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 168
Received Thanks: 20
p-server deutsch

hi liebe com.
hab eine bitte an euch ich suche seit 2 tagen ein server der funzt und nicht off ist aber leider bin ich gescheitert bei meiner suche und wollte euch so mit bitten die servers die ihr kennt und die on sind per pn schikt mit download und regi.
Ob auf hamachi oder nicht ich nehme alles^^.
hoffe auf erfolg im thread.
MFG:ISO72
iso72 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server auf deutsch
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo also die quests auf meinem server sind größtenteils auf deutsch das einzige prob is nur noch das ich bei steinen da unten z.b. stehen hab ist erfolgreich oda halt nicht das würde ich gerne auf deutsch haben da es es noch nicht is also alles was dazu gehört thx schonmal
P-Server auf Deutsch ? ^^
11/07/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Kann mir mal jemand genua erklären wie ich meinen P-server auf Deutsch bekomme ? ^^ Wäre nett :D
P-Server auf Deutsch ?
11/06/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe mir heute einen P-server gebaut und wollte euch mal fragen wie ich den auf Deutsch bekomme ^^ .Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet ;D
P server deutsch
02/13/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo :bandit: irgendeiner von epvp hatte mal nen thread gemacht wie man p server auf deutsch macht ohne dieses kack ollydebugger kann mal jemand den link zu dem thread geben? da musste man einfach das zeug kopierun und einfügen fertig :confused:
Von Deutsch auf englisch gepatcht, aber immernoch Deutsch!
04/12/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Sie Threadtitel. Habs halt heute von 2.4.1 DE via Blizzard Patcher auf 2.0.1 EN gepatcht und dann per hand wieder auf 2.4.1 gepatch. Was ist da denn los?



All times are GMT +2. The time now is 03:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.