Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Start sh not found?

Discussion on Start sh not found? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Start sh not found?

#Closed
#AnymRolex* is offline  
Old 12/10/2014, 23:17   #2
wild wild son

Nick's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,391
Hallo,

es wird nicht ausgegeben, dass die start.sh nicht gefunden werden kann. Die start.sh meldet, dass die Gamefile nicht gefunden werden kann, da die Verknüpfungen nicht korrekt sind und somit auf einen falschen Pfad verweisen.

Füg mich bestenfalls mal deiner Skype-Kontaktliste hinzu. Das Problem ist im Handumdrehen behoben.

lg
Nick is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
start.sh - not found
11/22/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
#
[HILFE] start.sh ./auth: not found
06/02/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo! Folgender Fehler: http://i.epvpimg.com/0SzNe.png Ich habe den Server über Hamachi fertig gemacht, da ging noch alles, dann per tar -cvjf in tar.gz gepackt und auf den Root hochgeladen.. Jetzt kommt das.. Hab ich nicht mit gerechnet. Ich habe auch schon diverses probiert. Zum Beispiel hab ich eine Verknüpfung von /usr/home/ gemacht, wie es auf dem Hamachi Server ist.. (/home zu /usr/home) Vergebungslos. Jetzt kommt dieser Fehler: http://i.epvpimg.com/9stof.png
FEHLER: start.sh not found und auth
11/09/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Morgen, kann sich jemand kurz für mich zeit nehmen und mir die Verknüpfungen richtig einstellen? bekomme immer diesen Fehler: ./start.sh: ./game: not found Kann mir jemand helfen bitte ?? >.<
start.sh ./game not found ROOT PORBLEM
09/06/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi habe eine Frage. Wenn ich meinen Server Starte steht da. Habe 2010 Files Wie löse ich das,Danke im Voraus
./start not found !!!???
07/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Morgen zusammen ;) Wollte soeben meinen Pserver starten und gebe bei VPC ./start wie immer ein da sagt er mit: ./start.sh not found ?! Kann mir da bitte wer helfen? Hoffe auf eine schnelle Antwort :( Mfg Mannelig Edit: Ich ahbe die Files von Profizocker94.

All times are GMT +1. The time now is 05:29.