hab's jetzt dank der überkrassen char_skill.cpp hinbekommen, dass Klassen komplett alle ihre SKills verwenden können Muhahablabla
Problem: Es gibt immernoch dieses Widerliche Skillhack-ein-Bein-stellen, welches nach der Verwendung der ultimativ verbotenen anderen Skillklasse den Character Disconnected. Dazu habe ich leider - weder eine Funktion noch sonst irgendetwas gefunden, kann mir da wer weiterhelfen?
Des weiteren -> Clientside wurde auch einiges gemacht, um es zu vermeiden, dass Klassen die falschen Skills verwenden, so ist der Platz innerhalb des Skill-Fensters gerade so ausreichend für 6 Skills, und es ist keine Lösung, Skills im playersettingmodule auf die Support-Leiste zu setzen, da ich 1. noch coolen Stuff damit vorhabe, und 2. - die Skills sich nur bis unter Stufe "M" auf die Taskleiste platzieren lassen, bzw. per Mausklick aktivieren lassen.
Eine Lösung welche mir dazu vorschweben würde - wenn man keine Skillgroup besitzt (skill_group == 0) gibt es obenrum noch den Reiter, mit dem man zwischen den 2 Lehren switchen kann, Problem hierbei ist jedoch, dass beim Klick auf den einen Reiter die Icons innerhalb der Taskleiste auf die andere Lehre switchen. Um das zu fixen müsste ich wissen, wo sich eben der ganze Stuff befindet
Das ganze dient zu einem gigantisch überkrass geilen Zweck des Skillmoddings und des Character-Balancing. Für Hammergeiles Action-Gemetzel wie man es auf meinem Server finden wird - reichen 6 Skills kaum aus, um das feeling wie gewünscht umzusetzen.