Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hardcore Reloaded

Discussion on Hardcore Reloaded within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hardcore Reloaded

Habe ne kurze Frage, kann mir wer die Koordinaten der Spawns von Meteoriten auf dem Server Hardcore Relaoded nennen?
Wäre mega nett wenn jemand die nennen könnte.

So weit ich weiß gibt es die beiden am Spawn direkt auf der High Level Map 3 ( Ab 140 )
und einen bei den Koordinaten: (172/207)

Kennt ihr noch weitere? Zu dem wäre es auch nett wenn man noch die Koordinaten der Spawns von Fröschen auf schreiben könnte.

Ich kenne auf der Metin Map 2 oben links vom otm die beiden und unten rechts einen. Gibt es noch weitere?

Danke im vorraus!!
NeoZzLeaX is offline  
Old 12/08/2014, 19:29   #2

Castiel''s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 329/0/0
Received Thanks: 2,495
Wende dich damit bitte an das Offizielle HC-Reloaded Forum.

Grüße
Castiel' is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[S]CF EU [B] HARDCORE RELOADED
10/03/2013 - CrossFire Trading - 1 Replies
Hey ich suche einen CF EU ACCOUNT und biete daher hier meinen Hardcore Reloaded account an. Er hat das level 200 ist ein WaSu und hat GK PVP EQ sowie PVM EQ fürs farmen/lvln für einzelne eq teile Skype. Skype:ivo199564 Mfg: Ivo
[s] Hardcore Reloaded [B] 50€ PSC
09/02/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo, Überschrift sagt alles, nehme jediglich nur first, da ich gescammt wurde, und eine negative TBM erhalten habe wegen unbekannten Gründen. Skype: bonzenmodel
[Selling] Hardcore-Reloaded Mt2 EQ
04/10/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Heilige Rüstung+4(Ninja)Full 9er Götter Rüstung+9(Ninja) PVP Anzug+9(Ninja)Full 9er PVP Panzer+9(Krieger) PVP Panzer+9(Krieger)
[B] Hardcore Reloaded EQ :D
02/24/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hardcore Reloaded EQ Hey Liebe Community Tausche Hardcore Reloaded Equipment suche auf DE EQ oder PAYSAFECARD pvp schwert+9 , pvp schwert+9 , pvp panzer +9 , pvm schuhe+9 , pvm klinge+9 55 dss ,pvp dolche+0 pvp dolche +9 ,Hardcorehut+9 pvm stab+9 full ,heilige rüstung+8 Schamie Pvp Schwert+9, pvm schwert+9
Hardcore reloaded
11/03/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Erledigt Mit freundlichem Gruß MauriceLvLx3

All times are GMT +1. The time now is 14:13.