Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~~~~[How To] Hamachi Down, aber es wieder Online kriegen!

Discussion on ~~~~[How To] Hamachi Down, aber es wieder Online kriegen! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
.BlackStorm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,094
Received Thanks: 700
~~~~[How To] Hamachi Down, aber es wieder Online kriegen!

So, wie wir alle aus dieser Sektion wissen, die Game_Forge hatte in den letzten Tagen unzählige Server still gelegt!

Man könnte jetzt annehmen das die Game_Forge hinter der sache steckt mit dem hamachi Down . . .
Klar man kann es annhemen. Aber es wird auch wohl so seien.
Wenn Leute freizügig ihre Hamachi daten frei geben und die Game_Forge dann genau weiß wo sie suchen soll.
Ist ja klar ne...?!?
Deswegen würde ich sagen die Game_Forge macht sich net die Mühe und sucht ganze Hamachi Netzwerke durch.... um villeicht 2-5 Metin2Server zu finden. Was einen heiden auf wand seien würde..... und mit den ganzen Daten schutz gesätzen noch so eine sache wäre...

Da kann ich nur eins sagen:
Euer Hamachi leuft net? Dann kann es sein das Game_Forge dahinter sitzt-> und sie dann sehen kann ob ihr gerade ein Server laufen habt oder nicht..


# Ein Tipp wäre

#Garnicht den Server an machen wenn Hamachi aus welchem grund auch immer nicht geht.
#Den hamachi Server für 10-40Min nicht anrühren.
#Und euch einfach im klaren seien was ihr auf eurem Computer habt.

Wenn da etwas nicht stimmt, könnt ihr mich ruhig des besseren belehren =)

Ich habe das Glück das noch keine Game_Forge auf meiem Hamachi sitzt...
Sollte das jedoch passsieren! Dann wirds ne schöne anklage geben. Nicht nur wegen dem Datenschutz gesetzes .....
.BlackStorm is offline  
Old 10/17/2009, 14:05   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by BlümchenHacker View Post
[B]. Was einen heiden auf wand seien würde.....
MADE MY DAY

naja kann deinem post nichts sinnvolles abgewinnen... wenn die gf dich bluten lassen will dann kann sie's da helfen deine tips auch nicht

ich dnenk ma die gf will den besitzern nur ein bischen angst einjagen... die wissen genau, dass die meisten der serverbesitzer noch keine 18 ist und somit noch nicht belangtwerden können...
InelienCewq is offline  
Old 10/17/2009, 14:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 489
Received Thanks: 30
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by BlümchenHacker View Post
So, wie wir alle aus dieser Sektion wissen, die Game_Forge hatte in den letzten Tagen unzählige Server still gelegt!

Man könnte jetzt annehmen das die Game_Forge hinter der sache steckt mit dem hamachi Down . . .
Klar man kann es annhemen. Aber es wird auch wohl so seien.
Wenn Leute freizügig ihre Hamachi daten frei geben und die Game_Forge dann genau weiß wo sie suchen soll.
Ist ja klar ne...?!?
Deswegen würde ich sagen die Game_Forge macht sich net die Mühe und sucht ganze Hamachi Netzwerke durch.... um villeicht 2-5 Metin2Server zu finden. Was einen heiden auf wand seien würde..... und mit den ganzen Daten schutz gesätzen noch so eine sache wäre...

Da kann ich nur eins sagen:
Euer Hamachi leuft net? Dann kann es sein das Game_Forge dahinter sitzt-> und sie dann sehen kann ob ihr gerade ein Server laufen habt oder nicht..


# Ein Tipp wäre

#Garnicht den Server an machen wenn Hamachi aus welchem grund auch immer nicht geht.
#Den hamachi Server für 10-40Min nicht anrühren.
#Und euch einfach im klaren seien was ihr auf eurem Computer habt.

Wenn da etwas nicht stimmt, könnt ihr mich ruhig des besseren belehren =)

Ich habe das Glück das noch keine Game_Forge auf meiem Hamachi sitzt...
Sollte das jedoch passsieren! Dann wirds ne schöne anklage geben. Nicht nur wegen dem Datenschutz gesetzes .....

Alles was du da erzählst ist frei erfunden und reiner schwachsinn
SanTaNaa is offline  
Old 10/17/2009, 14:06   #4


 
.BlackStorm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,094
Received Thanks: 700
Quote:
ich dnenk ma die gf will den besitzern nur ein bischen angst einjagen... die wissen genau, dass die meisten der serverbesitzer noch keine 18 ist und somit noch nicht belangtwerden können..
Joa das wird auch wohl sein..
.BlackStorm is offline  
Old 10/17/2009, 14:07   #5
 
syshack3rz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,255
Received Thanks: 833
OHHH man(n)....

Von wegen, sowas kommt ziemlich oft vor!

Der Hamachi-Server ist nur überlastet von Anfragen...
Das ist Alltag....

MfG
syshack3rz is offline  
Old 10/17/2009, 14:09   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by InelienCewq View Post
MADE MY DAY

naja kann deinem post nichts sinnvolles abgewinnen... wenn die gf dich bluten lassen will dann kann sie's da helfen deine tips auch nicht

ich dnenk ma die gf will den besitzern nur ein bischen angst einjagen... die wissen genau, dass die meisten der serverbesitzer noch keine 18 ist und somit noch nicht belangtwerden können...
sag nur..

Quote:
Minderjährige unter 14 Jahren gelten nach den Bestimmungen des Strafgesetzbuchs (StGB) als schuldunfähig (§ 19 StGB), so dass eine strafrechtliche Verfolgung ausscheidet.

Begehen sie eine Straftat, kommen unter weiteren Voraussetzungen lediglich Erziehungshilfen durch das Jugendamt und Erziehungsmaßnahmen von Seiten des Vormundschaftsgerichts in Betracht. Minderjährige, die das 14. Lebensjahr vollendet haben, aber noch nicht 18 Jahre alt sind, werden vom Jugendgerichtsgesetz (JGG) als Jugendliche bezeichnet und sind nur bedingt strafmündig. Die strafrechtliche Verantwortlichkeit eines Jugendlichen hängt davon ab, ob er im Zeitpunkt der Tat nach seiner sittlichen und geistigen Entwicklung reif genug ist, das Unrecht der Tat einzusehen und nach dieser Einsicht zu handeln (§ 3 JGG). Diese Voraussetzung muss das Gericht vor einem Schuld-spruch sorgfältig prüfen.
lildeath is offline  
Old 10/17/2009, 14:12   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
schon ma was davon mitbekommen, dass ein <18 wegen datenschutz belangt wurde? klar weiss ich dass es jugendstrafe gibt usw... aber nicht für sowas...
die unter 18 jährigen dürften ja im i-net nichtmal agb's bestätigen da dies quasi ein vertrag ist und sie nicht vertragsmündig sind
das ist ne gesetzliche grauzone... kiddie's im i-net nuzt eure zeit...
InelienCewq is offline  
Old 10/17/2009, 14:29   #8
 
.Infinity's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,826
Received Thanks: 7,422
Oh gott ey ..

Was ein Trouble um Hamachi..



Ich hatte vor 5 Monaten einen WoW-Server auf Hamachi laufen..


Jeden Tag war Hamachi down man kam immer nur Abends flüssig rein..


Die GayForge steckt nicht dahinter..
.Infinity is offline  
Old 10/17/2009, 14:37   #9
 
elite*gold: 82
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,164
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by BlümchenHacker View Post
So, wie wir alle aus dieser Sektion wissen, die Game_Forge hatte in den letzten Tagen unzählige Server still gelegt!

Man könnte jetzt annehmen das die Game_Forge hinter der sache steckt mit dem hamachi Down . . .
Klar man kann es annhemen. Aber es wird auch wohl so seien.
Wenn Leute freizügig ihre Hamachi daten frei geben und die Game_Forge dann genau weiß wo sie suchen soll.
Ist ja klar ne...?!?
Deswegen würde ich sagen die Game_Forge macht sich net die Mühe und sucht ganze Hamachi Netzwerke durch.... um villeicht 2-5 Metin2Server zu finden. Was einen heiden auf wand seien würde..... und mit den ganzen Daten schutz gesätzen noch so eine sache wäre...

Da kann ich nur eins sagen:
Euer Hamachi leuft net? Dann kann es sein das Game_Forge dahinter sitzt-> und sie dann sehen kann ob ihr gerade ein Server laufen habt oder nicht..


# Ein Tipp wäre

#Garnicht den Server an machen wenn Hamachi aus welchem grund auch immer nicht geht.
#Den hamachi Server für 10-40Min nicht anrühren.
#Und euch einfach im klaren seien was ihr auf eurem Computer habt.

Wenn da etwas nicht stimmt, könnt ihr mich ruhig des besseren belehren =)

Ich habe das Glück das noch keine Game_Forge auf meiem Hamachi sitzt...
Sollte das jedoch passsieren! Dann wirds ne schöne anklage geben. Nicht nur wegen dem Datenschutz gesetzes .....
Müll und mehr auch nicht das problem ist öfters bei hamachi habe 1 wow server laufen gehabt über hamachi und oft dieses problemgehabt das ist fehlerbei hamachid as hat ejder dan .
~Casi~ is offline  
Old 10/17/2009, 14:52   #10

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,037
Received Thanks: 2,361
hmm... unglaubwürdig...

Quote:
Originally Posted by InelienCewq View Post
schon ma was davon mitbekommen, dass ein <18 wegen datenschutz belangt wurde? klar weiss ich dass es jugendstrafe gibt usw... aber nicht für sowas...
die unter 18 jährigen dürften ja im i-net nichtmal agb's bestätigen da dies quasi ein vertrag ist und sie nicht vertragsmündig sind
das ist ne gesetzliche grauzone... kiddie's im i-net nuzt eure zeit...

xD Also jeder unter 18 könnte jetz bis er 18 is nen ROOT server laufn lassn kohle machn und dann mit 17 eintag vorm b-day oder so server zu machen und dann kohle ohne ende haben lol xDDDDDD iwie glaub ich das ncih wirklich
NiiceOne is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 neue Reittiere aber wie Kriegen wir das in Privaten Servers hin?
10/19/2010 - Metin2 Private Server - 50 Replies
Hey com. Metin2 hat schon neue reittiere Der Wolf: http://weteha.comastuff.com/metin/mounts/wolf3.jp g Das Kriegsschwein:
Analflyff hamachi aber 24/7 online
05/27/2009 - Flyff PServer Advertising - 8 Replies
rates exp:500x penya:500x questitemdropp:500x itemdropp:500x hamachi daten: #link deleted by dani



All times are GMT +2. The time now is 15:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.