Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Python] Vid von Items auf dem Boden auslesen

Discussion on [Python] Vid von Items auf dem Boden auslesen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 278
Received Thanks: 19
[Python] Vid von Items auf dem Boden auslesen

Moin^^

also ich möchte gerne ein Programm erstellen, das nur Yang aufhebt.

Dafür habe ich mir auch schonmal den Code von DaRealFreak angeguckt, jedoch bin ich schon am auslesen der VID von den Items auf dem Boden gescheitert.

Gibt es eine Funktion, um die VID dieser Items auszulesen, damit ich diese dann auswerten und ggf. per net.SendItemPickUpPacket(vid) aufheben kann?

Mfg
evoh12 is offline  
Old 12/07/2014, 18:14   #2

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Für Yang ist das ganze noch relativ gut umsetzbar. Dazu kannst du dir ja mal den anschauen.

Für andere Items sieht das ganze aber anders aus, hier kommst du um ein externes dll-Modul, welches die die vid der items auf dem Boden in deiner Umgebung auslesen kann, nicht drum herum.
noahrmal is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Python] Chat oder Zustand auslesen?
10/13/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey... ich bin gerade einwenig mit Python und Metin2 am ausprobieren. Nun bin ich an einem Punkt angekommen, wo ich nicht weiterkommen :( Ich möchte gerne überprüfen, ob mein Char mit einer Aktion fertig ist z.B. angeln. Gibt es eine Funktion den Chat auszulesen oder eine Funktion um zu überprüfen, ob der Char nur rumsteht ohne (in dem Fall jetzt) zu angeln? Mfg
[Python]Urllib .txt auslesen
05/16/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Ich hab ein kleines Problem und zwar wollte ich von einem Webspace gerne verschiedene Strings auslesen dann hab ich es zunächst mit einer normalen txt datei auf meinem pc probiert kein problem. Nur wenn ich das jetzt von dem Webspace auslesen kommt ein Error. Script: available = urllib.urlopen(url) availableList = available.read() availableFilter = str(availableList).replace("\n", "") availablePlayer = str(availableFilter).split(",") for i in...
[Dif]Skills springen immer auf 17 & [Dif] Zeit wilange items auf dem boden liegen 60s
08/11/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
hey. hatte lwl und habn paar difs gemacht (untested, da kb die hochladen auf server unso und sie auf anfrage entstanden sind) Beide dif´s sind für rev 2089 Items bleiben 60sek (statt 300sek) auf dem Boden: This difference file has been created by IDA Pro game 0003C5AD: 2C 3C
Items auf dem Boden verschwinden nicht
05/27/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit den Drops , die auf dem Boden liegen. Sie verschwinden nach unendlicher Zeit auch nicht vom Boden. Kann es sein das in der Game 2089 rev von .infi keine remove zeit inplementiert ist? Weil ich habe schon Difs benutzt für die Game und die Remove time hat immer ein Fehler und am Ende funktioniert sie auch wieder nicht.
Mule Items am Boden verschwinden?
03/19/2009 - Diablo 2 Trading - 12 Replies
Hab ein private game gemacht.. wollt die sachen sortieren, das alles auf einen char ist. Am Schluss lagen dann ca. 20grand charms .. skillers, und alle möglichen guten grand charms am Boden vor der Kiste. Hab dann ca 30min pause gemacht, damit ich kein rd von raus und rein bekomm. Nach 30min wollt ich die Sachen vom Boden aufheben... Alles weg bis auf 5. was soll das??

All times are GMT +1. The time now is 02:45.