Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage Rüssi

Discussion on Frage Rüssi within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 211
Received Thanks: 5
Frage Rüssi

Hey Com,

Hab ne Frage habe jetz etwas gedownloaded wo Icons drinne sind von einer Rüstung. Aber es fehlt doch noch MSM dateien , GR2 etc .

Meine Frage ist jetz wie kann ich eine Rüstung voll entbuggt einfügen da ich ja nur Icon.tga hab
#AnymRolex* is offline  
Old 12/05/2014, 22:28   #2

 
.yorliK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,448
Received Thanks: 1,258
Gar nicht. Du musst schon alles beisammen haben.
.yorliK is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2014, 01:45   #3
 
Myrelle's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,071
So wie Kilroy. es sagt ist es. Schreib den Uploader von den Icons an oder schau nach ob ausschließlich icons angeboten wurden und nicht die Rüstungen.
Myrelle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu 'ner Rüssi
01/26/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heyho, http://i.epvpimg.com/zi2Tc.jpg Kennt jemand diese Rüssi? Die Schami Rüssi alleine reicht schon. Ein Release-Thread wäre nicht schlecht :awesome: MfG Remix
Frage zu Rüssi etc.
05/28/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ja undzwar wollte ich auf einem Metin 2 PVP Pserver mit Metin2 Anfangen. Hab oft auf Pservern kassiert doch in jedem fight bin ich eigentlich chancenlos gestorben.Was sollte ein Nah Ninja für Stats in seiner Rüssi/Waffe/Ringe etc haben um erfolgreicher im PvP zu sein? Danke im Vorraus.
[FRAGE]Rüssi's
04/10/2012 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Heyho Ich habe letztens auf einem Server (MoonMt2) neue Rüstungen gesehen, mit dem Namen 'Crysham-Armor', 'Granit-Armor' usw. http://www.youtube.com/watch?v=LhCiGVhr6V0&fe ature=player_embedded#! Hab Minute 5.25!
[FRAGE]rüssi
04/11/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
sind die flügelrüssis schon pub ? wenn dan wäre ein link nice :D
Frage zur rüssi
10/14/2010 - Metin2 - 1 Replies
ich wollte gerne schimernde rüssi auf meinem p-server haben aber ich kenne den code dafür nicht wenn den einer weiß bitte reinschreiben thx im voraus



All times are GMT +2. The time now is 17:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.