Du hast nichts falsch gemacht, solltest aber mal die Questes reloaden.
Ein einfacher reboot bringt dir nichts wenn du die Quests nicht reloadest.
Einfach mal die Suchfunktion benutzten, dann wird dir auch geholfen.
Die standard gbw ist doch eh bullshit, mach dir selbst eine mit ner level abfrage beim einloggen, wenn zb der char unter lvl 2 ist kriegt er sein eq und dann wird er auf lvl 3 gesetzt somit erscheint die login quest auch nicht erneut. Ist ne sache von 10 - 20 Minuten sich ne eigene, viel bessere gbw zu schreiben..
Du hast nichts falsch gemacht, solltest aber mal die Questes reloaden.
Ein einfacher reboot bringt dir nichts wenn du die Quests nicht reloadest.
Einfach mal die Suchfunktion benutzten, dann wird dir auch geholfen.
nene, habs schon gemacht, nur ich hab was aus meiner gbw gelöscht aber nicht was..
So ich hab mal bischen auf meinem PC rumgesucht und hab auch was gefunden
ps: besorg dir irgendwoher eine neue, oder schreib sie selbst bischen um
Danke!
Ja hab sie auch stark umgeschrieben!
Das problem war, das es nicht Compilen konnte, da ich die einrückungen ausversehen gelöscht hatte!
Deshalb hab ich nach einer Standard-GBW gefragt um die Einrück-Fehler zu beheben!
give_basic_weapon.quest Problem !? 08/28/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey Com :handsdown:
Irgendwie kommt bei mir immer sowas wenn ich "m2 qc" eingebe.
Was ist falsch?
Habe alles richtig gemacht und anschliessend in die quest_list eingefügt.
Hier der quest:
Suche give_basic_weapon 09/14/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Suche give_basic_weapon.quest bei daroofiles
give_basic_weapon.quest 08/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo, ich suche die give_basic_weapon.quest
Da ich meine ausversehn falsch bearbeitet haben; am besten wäre es wen das schon alles eingebaut wäre; das man am anfang Waffe+9 Russi+9 Helm+9 & Schild+9 bekommt :)
Danke schonma :P
give_basic_weapon.quest 07/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
kann mir einer mal diese quest hochladen : give_basic_weapon.quest
Man sollte nur potts und anfangswaffe+0 bekommen (:
gebe nen paar thx, lg