Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rüssi Problem

Discussion on Rüssi Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Rüssi Problem

Hey Com,

Ich habe mal eine Rüstung von EYvil eingefügt:
-Item_Proto (Clientside+Serverside)
-Itemlist
-PC
-PC2
-Icon

Problem ist jetz:
Ich sehe die Rüssi im Inventar nicht also kann drauf klicken sehe bonis etc nur sehe das "Design" nicht und wenn ich es anziehe glitzert es aber sehe Rüstung nicht , woran kann das liegen?

Screen:
#AnymRolex* is offline  
Old 12/03/2014, 21:27   #2

.Ryuzaki™'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 875
Adde mich in Skype, helfe dir.
.Ryuzaki™ is offline  
Old 12/04/2014, 12:21   #3

xNyor's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 242
HAHA GENAU DAS SELBE oh sorry..
Genau das selbe Problem habe ich mit dem Dingern auch!
Alles richtig... eigenen Rüstungs index so wie msn Bearbeitet Count alles erhöht.

Die Lösung würde mich richtig interessieren!

Gruß, Pascal.
xNyor is offline  
Old 12/04/2014, 15:04   #4

.Ryuzaki™'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 875
xNyor kannst mich auch adden, sein Problem war eigentlich nur, dass er die .msm
von einem Release genommen hat und seine ersetzt hat. Das hat dazu geführt, dass
sein Teufelshorn-Panzer nicht mehr ging, da er nicht in der .msn eingetragen war.
.Ryuzaki™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
+9er Rüssi Problem ._.
08/12/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Heayy Liebe Com Bin mal wieder an einem Punkt angekommen, wo ich nur Kopfschmerzen bekomme -.-** Und zwar ist bei mir die ssp+9 nicht mehr sichtbar. Wisst ihr vll. woran das liegt? Also von +0 bis +8 ist sie noch sichtbar ^^. Ab +9 sieht man keine Rüstung und kein Glitzer mehr.
Rüssi problem
11/05/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi leute ich hab in meinen p server die neuen waffen von darki eingefügt und des klappt auch ganz gut aber wenn ich jetzt die neuen rüssis von EYvil mit einfügen möchte dann is plötzlich alles verbuggt die waffen und die rüssis kann mir da einer helfen wie ich des machen muss dassbeide gehen? gruß failed
rüssi problem
02/08/2011 - 4Story - 5 Replies
hi und zwar hab ich folgendes problem ich bin mage lvl 17 und kann noch keine uniformen tragen wisst ihr wie die quest dafür heißt kann das sein das die was mit nem untersuchungs bericht zu tun hat ?
Problem mit 90iger Rüssi .__.
01/19/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hei Com! habe ein risiges problem und zwar wenn man king zu königs uppt kommt immer so ne meldung dass man die voraussetzungen nich erfüllen würde :/ benutze die files .computerkrank v2 wenn euch das vllt weiterhilft. hier noch ein screen : ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
rüssi problem!
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hab eine rüssi der ist lvl 70er und eingestellt zu 90er aber wenn ich in game bin steht in game immer noch 70er wo kann ich den nun ändern ?

All times are GMT +1. The time now is 07:09.